mit Wifi im Urlaub ins Internet

MrBroker

Lt. Junior Grade
hallo!
ich fliege am donnerstag in den unverdienten urlaub und habe dort in öffentlichen räumen des hotels wifi-zugang. kenne mich mit wifi gar nicht aus. kann man es mit wlan vergleichen?

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nur mein i8510 samsung (handy) in den urlaub mitnehmen soll oder ob es besser das notebook sein sollte. vllt. kann mir jemand ratschläge bzw. tipps geben...

Was willste denn machen? Zum längeren Surfen dann doch lieber das Notebook - allerdings ein Gegenstand mehr für Langfinger. Aber ganz ehrlich, wer surft denn im Urlaub? Sonne und Strand sind doch besser ;)

Vielleicht geht er in die Berge? :D Ich würde das NB zuhause lassen und nur das Handy mitnehmen.

zwischen strand und party wollte ich halt ab und zu ein bisschen mit den daheimgebliebenen schreiben, aber das notebook wäre doch vllt. etwas zu überdimensioniert dafür..langfinger gibts ja überall

Das ist dann wohl deine persönliche Entscheidung - ich würds mitnehmen.

MrBroker schrieb:
in den unverdienten urlaub

Sehr selbst kritisch... :-D

Kommt auch auf das Urlaubsland an. Wenn es z.B. die USA sind, würde ich definitiv davon abraten. Die nehmen zum Teil die ganzen Geräte auseinander diese paranioden Zollbeamten.

Für ein paar Mails sollte aber auch das Handy reichen.

Zurück
Oben