Mit Windows Notebook filmen

VanilleKugel

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
29
Ich hoffe ich habe den Beitrag ins richtige Unterforum gepackt.

Mein Handy ist mir kaputtgegangen und ich möchte meine Reise übermorgen filmen.
Ich habe ein Windows 10 Notebook welches man von der Tastatur abtrennen kann und als Tablet benutzen kann.Ich dachte mir ich benutze es als Kamera doch als ich die Kamera App startete bemerkte ich, dass die Webcam aktiviert ist und nicht die Frontkamera.
Ich weiß leider nicht wie man die Kamera dreht, da es keinen Knopf zum drehen oder auswählne der Kamera gibt.
Weiß jemand wie das geht oder kennt jemand ein Programm welches die Kamera drehen kann?

PS:Wie gesagt habe ich am Tablet eine Kamera vorne für Facecam z.B. und eine Kamera vorne zum normalen filmen.

Ich hoffe Sie können mir helfen. :D

LG Hüseyin
 
vielleicht verrätst du uns mal exakt welches "notebook" du hast.
 
Ja, von oben nach unten schließt man Apps.
Nein, das mein ich nicht. Ich habe ein Video dazu gemacht.
 
Ich habe im Geräte-Manager bemerkt das der Camera Sensor ov5670 von Intel nicht funktioniert.Da steht:,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) STATUS_DEVVICE_POWER_FAILURE".Was kann ich dagegen tun?
 
Ich habenach Updates gesucht alles auf dem neuesten Stand wie installiere ich sie denn neu?
 
einfachste Methode:
Gerätemanager -> rechtsklick -> "Gerät deinstallieren" -> neustart -> Gerätemanager -> rechtsklick -> "Gerät installieren" oder aehnliches

Besser waere es die Herstellerseite zu konsultieren und dort die aktuellen Treiber herunterzuladen und diese zu installieren. Windows liefert nicht immer die aktuellen/passenden Treiber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
Ergänzung ()

Wie instaliere ich die Treiber wenn ich die datei herunterlade bekomme ich nur eine .sys datei....
Ergänzung ()

Hat jemand einen Downloadlink zum oben genannten Treiber?Finde keinen anständigen
 
Zuletzt bearbeitet:
@VanilleKugel
Hast du die Anwendung DrivePack-17-Online.exe heruntergeladen oder die einzelnen Treiberarchive? Bitte sei einfach so lieb und gib mal die genaue Bezeichnung deines Notebooks an, wichtig wäre dabei Modellname und Produktnummer. Außerdem könnte das hier Die Hardware ID herausfinden – wikiHow helfen herauszufinden welcher Treiber da fehlt.
 
Zurück
Oben