• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Zwei Konsolen an einem TV zocken

Xidus

Lieutenant
Hallo liebe CB Community,

Ich suche jetzt schon eine Weile eine Möglichkeit mit zwei Konsolen an einem Tv zu zocken, jedoch ohne Erfolg. Könnt ihr mir vllt weiter helfen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt ? Der Tv ist ein LG 55LM640

PiP wäre eine Möglichkeit, falls dein TV das unterstützt.

Und dann gibt es noch TV-Geräte, die Splitcreen per 3D-Funktion so darstellen können, das beide Spieler den vollen Bildschirm nutzen können (mit 3D Brille), was aber auch vom Spiel unterstützt werden muss. Ob solche Geräte diese Funktion auch mit zwei Signalquellen unterstützen, weiss ich nicht. Das nur mal so als Idee, kommt für dich wohl nicht in Frage^^

Xidus schrieb:
Hallo liebe CB Community,

Ich suche jetzt schon eine Weile eine Möglichkeit mit zwei Konsolen an einem Tv zu zocken, jedoch ohne Erfolg. Könnt ihr mir vllt weiter helfen ob es da irgendeine Möglichkeit gibt ? Der Tv ist ein LG 55LM640

Laut Amazon Produktbeschreibung unterstützt er prinzipiell die DualPlay-Funktion. Ich habe selber keinen Fernseher der DualPlay unterstützt, aber ich glaube das geht nur mit einer Konsole und ersetzt den bisherigen Splitscreen.

PiP hat LG leider nicht mehr und DualPlay ist nur für Splitscreen als eine Konsole : (

Dann wird das nicht gehen... Aber warum will man auch mit zwei Konsolen an einem TV gleichzeitig spielen??

joot schrieb:
Laut Amazon Produktbeschreibung unterstützt er prinzipiell die DualPlay-Funktion. Ich habe selber keinen Fernseher der DualPlay unterstützt, aber ich glaube das geht nur mit einer Konsole und ersetzt den bisherigen Splitscreen.

Das wars, was ich meinte.

Xidus schrieb:
PiP hat LG leider nicht mehr und DualPlay ist nur für Splitscreen als eine Konsole : (

Somit ist es unmöglich, dein Vorhaben umzusetzen.

Zurück
Oben