• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
Hallo,

ich suche Erwachsene (18+) und ordentliche Spieler für Payday 2.
Einen Teamspeak kann ich anbieten.
Hauptsache man versteht sich und verhält sich ordentlich auf dem Teamspeak!

Vielleicht hat jemand lust und das gleiche Problem wie ich ;)

MfG Zecke01
 
Moin,

bin zwar erstmal ab in Urlaub, aber Interesse ist da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vllt auch dabei, gerade mal ein Video gesehen. Sieht klasse aus :)
 
Ich such eventuell noch 2 Leute für das normale fourpack um nur 22,50€ pro "game" zu zahlen :)
 
Ich wäre gerne dabei für paar runden PD2 zu haben ! Ist ein gutes und ordentliches Spiel ! Ab 13 August geht es dann endlich offiziell los ! Aber den Beta Zugang habe ich seit heute !

Schick mir per PM dein ID und ich werde dich Adden falls du Lust hast !

MfG
 
Ab dem 13. August wäre ich wahrscheinlich auch dabei.
Wenn es um den 1.Teil geht, wäre ich jetzt schon dabei. Wäre cool wenn man auch dafür welche hier findet.

Steam:assassintheone oder assassinnr1
Wie ich sehe gibt es Payday 2 kostenlos als Beta bis zum Release. Dann wäre ich während der Beta auch dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre Super !

All die jenigen die eventuell auch Interesse haben sollten,so wie auch der Theard ersteller können mich die jenigen adden die das Spiel ( PAYDAY 2 ) auch spielen wollen ! Natürlich ist es auch möglich andere Games zusammen zu spielen und auf der TS einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen ;)

Alter sollte wenn möglich 18+ sein !

Einfach ein PM:an mich schicken die auch daran Interressiert sind , mit euer ID und schon kann ich euch adden !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
klink ich mich auch ein :D

steamname: whiteecko oder TooTallGER
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch jetzt toal unnötig :D
So groß ist der Andrang nun auch nicht, dass man das noch splitten sollte, ich meinte es ja nur gut, der Name der da angezeigt wird ist mir ja total wumpe, es geht nur darum dass man genug Leute auf einem Haufen hat damit jeder gemütlich mit 3 anderen mit TS zocken kann kann, wenn er gerade Lust und Zeit hat.
 
Macht aber schon spaß mit nem guten Team auf Overkill ne Bank auszurauben.
Nur mit dem stealth hab ich es noch nicht so raus, irgendwo wird man dann doch entdeckt und die Cop kommen in Scharen :D
 
Naja PD1 war halt damals günstiger da ich damit "spät angefangen" habe. Hatte glaub 7,50€ inkl. dem DLC gekostet dank Steam Angebot.

PD2 ist jetzt schon bissl dynamischer und nicht immer gleich, teilweise aber auch bissl unfair wie ich finde. Kopfschuss ist Kopfschuss nur bei manchen Einheiten reicht einer nicht aus :confused_alt: Nach ca- 10 Stunden Spielzeit in der Beta bin ich lvl 26 und hab vll. 10% freigeschalten an Fähigkeiten / Fertigkeiten. So mal gelegentlich ein zwei Runden verbrechen begehn macht schon Spaß. Ist eben kein BF3 :D
 
Ohjee ich bin da gerade ner Community gejoined das geht ja gar net klar :D
Da muss man sich rechtfertigen wieso man noch nicht viel gezockt hat und ich soll jetzt erst mal trainieren gehen....
Ich will doch nur chillig ne Runde mit relaxten Leuten zocken :(
 
Also ich finde das es sich mehr lohnt als PayDay The Heist.
Werde mir PD2 kaufen aber ich weiß nicht ob dies noch in den nächsten 15 Stunden geschehen wird :D

Die Level sind nicht so langweilig wie in PD1 und das System mit dem Server joinen oder erstellen gefällt mir sehr. Mal etwas anderes :)
Es dauert aber bis man hier etwas freischalten kann. Man kann zwar schnell sein Level erhöhen aber bis man alles freigeschaltet und dann auch noch gekauft hat ..... :D
Hab gestern Abend ein paar Runden PD2 mit IDONTTALK gespielt, hat spaß gemacht.
Wäre toll wenn noch ein paar Leute dazukommen.
 
Zurück
Oben