• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

Ich habs mir gerade geholt eben weil das (erste?) DLC gratis ist für pre-order und noch den anderen Spittel.
Hat alles kein wirklichen Mehrwert, obwohl das DLC schon, aber kostet ja auch nicht mehr als morgen oder nächste Woche :D



bleifuss662
xD Was'n Name ... is noch von nem Kumpel als HL2 rauskam. Hab den Acc dann sozusagen gekapert weil er kein Internet hatte :D


Vll. kann man ja doch die CB Gruppe nutzen dann muss man nicht jeden auf seine Liste pappen ...
Wenn nich dann nich^^

http://steamcommunity.com/groups/payday_2_cb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds geil, wird mit dem neuen Splinter Cell wohl mein Urlaubsbegleiter ab nächste Woche.

Wer zocken will, einfach adden: therealtxc
 
Wie sieht es da eigentlich mit Bots aus? Taugen die etwas? Konnte meine Kollegen leider nicht überreden, sich das Spiel zu kaufen.
 
Die taugen nichts. Sie treffen zwar ganz gut, aber wenn man ihnen nicht befiehlt, wo sie hingehen sollen, bleiben sie fast die ganze Zeit still stehen.
 
ach wann kann ich denn endlich heim...

niiclas warum meldest du dich nicht hier an, vl findest ein paar neuen zockerkollegen...
Die Bots sind für die ersten 3 Heists ganz ok, aber da sie leider keine Taschen tragen und auch keine Munitaschen oder so mithaben, sind sie kein richtiger Menschenersatz...
und eigentlich wollten sie das Game ja ohne Bots herausbringen und haben sie erst auf drängen der Community wieder implementiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ey es ist draußen und ich bin pleite -.-
 
nax23 schrieb:
eigentlich wollten sie das Game ja ohne Bots herausbringen und haben sie erst auf drängen der Community wieder implementiert

Interessant, wusste ich gar nicht.
 
Habs auch, bin grad am downloaden. Bin aber neu, kenne Teil 1 nicht.

Steamnick = Doberman88
 
Hab es erst ein Stündchen gespielt und muss sagen es ist toll - leider nur einen Kollegen im Skype gehabt und die restlichen 2 Slots mit randoms aufgefüllt was gleich wieder in Beschimpfungen geendet hat weil wir wohl nicht "pro Gamer" genug waren. -,-

Steam ---> Melvorx
 
Also ich hab den 1er Teil bis level 96 gesuchtet und er hat ordentlich gebockt. Es war einfach der perfekte Koop Shooter mit Freunden zum suchten, obwohl es verbuggt wie Sau war. Zum beispiel ist alle par sekunden die Verbindung abgekackt oder das eeeewwwige nachjoinen von andren Gamern. Trotzdem hatte es das perfekte sucht fealing. Doch leider war die Versuchung meistens zu groß um alle Geiseln am Leben zu lassen. Wenn man es allerdings alleine zocken will ist es lahm. Und auch auf die dauer träge, aber das Geld wars definitiv wert :D
 
nax23 schrieb:
ach wann kann ich denn endlich heim...

niiclas warum meldest du dich nicht hier an, vl findest ein paar neuen zockerkollegen...
Die Bots sind für die ersten 3 Heists ganz ok, aber da sie leider keine Taschen tragen und auch keine Munitaschen oder so mithaben, sind sie kein richtiger Menschenersatz...
und eigentlich wollten sie das Game ja ohne Bots herausbringen und haben sie erst auf drängen der Community wieder implementiert

->naxalite23 meine steam id, bin 30 jahre alt

Klar, ist natürlich 'ne Option. Das Spiel gibt es bei MMOGA noch nicht zu kaufen, gell? Also so, dass man auch direkt spielen bzw. es herunterladen kann^^.
 
MMOGA und andere Key Stores hatten glaube ich Keys aber die waren anscheinend sehr schnell vergriffen.
Wollte mir nämlich einen günstigen Key kaufen aber es gab keinen mehr :D

Das Spiel ist aber echt empfehlenswert!
Gerade wenn man mit etwas fähigen Leuten einen Auftrag macht wo erst am 3. Tag PayDay ist.
Vorhin 200k für den letzten Tag bekommen
 
Nö andere wollen einen adden als Freunde, tun dies auch aber spielen dann nich mit einem zusammen :confused_alt:
 
mal ne andere frage: wie wähle ich denn aus welche klasse ich spiele? und woran erkenne ich das in welcher klasse ich mich "befinde"?
 
Zurück
Oben