• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler gesucht!

Ashtari

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
187
Moin liebe CB- Gemeinde.

Ich suche jetzt mal über diesen Weg ein paar Leute die Lust haben ab und an mal über Steam, Origin, Lan's (zB. Hamachi) zu zocken...

Meine Freunde im 'Real Life'(:freak:) lassen mich da etwas hängen, da ich irgendwie der Einzige bin der wirklich gern in seiner Freizeit mit n paar Kumpels zocken würde ...

Was ich mir so vorstelle ist eigentlich ganz simpel...
Man klärt sich ab, wann alle Zeit haben und dann wird einfach auf Teufelkommraus irgendwas gedaddelt... Natürlich gemeinsam :)

CoH, Magicka, Css, CsGo, Bf3/4,... bla, bla, bla... Auf was man halt grad so bock hat ;-)

Selbstverständlich in Kombination mit TS (Server vorhanden ;-)) - denn es macht ja nur halb soviel Spaß, wenn man die verärgerten Schreie im Hintergrund nicht hat :king:

Falls Ihr Fragen oder Interesse habt, einfach hier einmal posten.

LG
Ashtari

Ps. auf Nachrichten und Antworten wird erst wieder am Sonntag Abend reagiert (Kleiner Wochenendtrip ;))
 
Ich würde mitmachen. Ich gucke mal zu Hause wie mein Origin und Steam Name ist.

Spiele wo ich interessiert wäre sind CS:GO, BF4 und AC:BF, wobei ich hier den online Modus noch nie ausprobiert habe.
 
Hey,
ich suche auch schon seit längerem Leute mit denen ich Terraria im Multiplayer spielen könnte.
Bei mir sieht die Sache mit den Freunden genauso aus wie bei dir :D
Wenn du interesse hast, kannst du mir ja eine PN schicken und ich geb dir dann meinen Steamnamen.

Gruß
Koschkolosch
 
Kleines zwischen Fazit nach ner halben Stunde:

Schon 8 Response bekommen - anscheinend is das ne allgemeine 'Volkskrankheit'^^

Werd mal gucken wie ich nachher Zeit finde und euch auf die Mails antworten / euch hier schreiben.

LG und derweil noch einen schönen Tag (:
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Name nicht ganz einem eindeutigem Geschlecht zuzuordnen ist :p
 
@hxe1990 mmd!

Ansonsten wär ich auch dabei, TS ist quasi Pflicht für mich, könnte auch nen Server stellen.
 
Sorry, lag das Wochenende krank flach und dann kam auch noch dazu das die Grafikkarte krank wurde... Habt jetzt auf PN's Antworten bekommen !:p
LG und Sorry
 
Zu welchen Zeiten soll es denn stattfinden?

Generell wär nämlich Interesse da, nur zeitlich bin ich eingeschränkt =)

mfg
 
Zeitlich dann, wenn jemand Zeit hat.
Also wie gesagt, ich bin da auch ziemlich flexibel.

Es haben sich aber auch schon so viele gemeldet, dass ein Forum an sich eigentlich ziemlich sinnig wäre - da könnte man sich untereinander dann auch noch mal austauschen...
 
Hihi,

hab dir ne PN geschrieben :)

Verteilst du dann die Infos noch an alle Interessierten?

Gruß

Frickel
 
schön das dieser Thread hier existiert auch ich suche noch mitspieler für : BF4 / Arma 3 / L4D2 vs . mode

bin Täglich online und das bis spät nachts

TS vorhanden, einfach adden auf Steam aber bitte keine ich habe nur 1 x in der Woche zeit Freizeit Raver

Steamname: Bailar74

http://steamcommunity.com/profiles/76561198051019477/


danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht mal einen Sammelthread oder so eine Art Spielpartnerbörse starten? Oder gibt es hier sowas schon und ich habe es nur übersehen?
 
Ist schon witzig. So viele Leute spielen Bf4 und CoD aber die Dichte der spielenden Freunde ist immer total gering :D Voll der Hype vor Release und dann frage ich bei meinen Freunden wer es alles hat... null :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben