n'abend!
ich habe ein archos 101 und würde mir trotzdem gern noch ein neues handy zu legen. mein lg kp500 ist zwar ganz ok, aber etwas aktuelleres mit etwas mehr features wäre schon schön. naja, ihr kennt das ja... ;-)
wichtig wäre mir, dass ich darüber unterwegs mit meinem archos online gehen kann was über bluetooth oder wlan möglich wäre.
ansonsten bin ich nicht wirklich festgelegt. preislich sollte es sich um 250eur bewegen, weniger wäre aber auch nicht schlimm.
also meine überlegungen
ich habe ein archos 101 und würde mir trotzdem gern noch ein neues handy zu legen. mein lg kp500 ist zwar ganz ok, aber etwas aktuelleres mit etwas mehr features wäre schon schön. naja, ihr kennt das ja... ;-)
wichtig wäre mir, dass ich darüber unterwegs mit meinem archos online gehen kann was über bluetooth oder wlan möglich wäre.
ansonsten bin ich nicht wirklich festgelegt. preislich sollte es sich um 250eur bewegen, weniger wäre aber auch nicht schlimm.
also meine überlegungen
- samsung wave ii (weiß allerdings nicht ob man das als "modem" nutzen kann, aber tolles display und recht schnell)
- ein mittelklasse android teil, z.b. htc wildfire s, wenns denn dann raus ist, hardwaremäßig ist in dem bereich allerdings nicht viel zu reißen, aber dafür offen und große app auswahl
- oder ein win7 phone, die preise sind ja teilweise ziemlich runter gegangen (die können aber nicht als modem herhalten soweit ich weiß!?) hardware durch die vorgaben von ms recht leistungsfähig