Mitteltaste der Razer Diamondback defekt

cmprmsd

Lt. Commander
lol.Ich hab gerade mal ein bissle cs gespielt....ich benutze des örfteren die mitteltaste der razer diamondback.Tjoa....Jetzt ist sie im arsch die mitteltaste und das regt mich auf .Die achse des scrollrades ist durchgebrochen xD .Ich habe sie dann mal auseinander genommen in der Hoffung das das ding einfach nur abgerutscht sei oder so.Aber die achse komplett im arsch.Weis jemand womit man das wieder gut zusammen geklebt bekommt?ich werde es gleich mal als erstes mit sekundenkleber versuchen^^.Ohne mitteltaste und scrollrad kann ich nicht leben.Aber bei ner neuen maus hole ich mir trotzdem wieder eine razer :D
Lol warum muss das immer mir passieren :rolleyes:

AW: hahahhah warum nur(Mitteltastenproblem)

:D garantie habe ich keine weil ebaykauf ;) aber ich habe sie ja auch oft gebraucht.Irgendwann musste sowas ja passieren:lol:

Garantie wird er ned mehr bekommen, aldiweil er sie auseinander genommen hat. Das selbe prob hab ich hier auch. Also ned das meine Achse durchgebrochen is, nur ich hab ein Problem mit meiner LINKEN Maustaste... sie reagiert etwas... seltsam. Mal zu stark, mal ewig garned, mal ists gleich ein Doppelklick. Dateien oder Fenster per Maus zu verschieben braucht mindestens 3 Versuche, das Schießen in Games verwandelt sich zu ner Katastrophe. Hab halt gedacht: gut okay, machstse auf und mal a weng sauber. Aufgemacht.. tja... war nix. Alles clean. Trotzdem ma "sauber gemacht", wiedda zam... tja.. hat nix gebracht. Zurückschicken kann ichs nu aba auch nimma :/

schon verrückt xD
Du kannst dir ja eine taste einbauen;) so von ner alsten maus einfach den sensor unten ausbauen

am besten noch mit unterschiedlicher größe, damit die maustaste nach oben gedrückt wird und die maus ein viel "ergonomischeres" aussehn bekommt ;)

jaaa :evillol:
alternativ : neue maus ^^
Die alte bei ebay anbieten und sagen."Habe sie gerade aus dem schrank geholt.Nicht getestet.Keine Garantie.Aber ersteindruck gut"

ohne scrollrad brauche ich ja stunden um bei meinen favoriten bis unten zu kommen xD ich stoppe mal die zeit bei firefox :19,15 sekunden xD

:freak: Das ist aber teuer:freak:
Ich werds wohl irgendwie anders hinkriegen xD

Zurück
Oben