Mittschnitt von Wer Wird Millionär [21.April.06]

re5k

Lieutenant
Hey leute,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem mittschnitt (egal welche qualität, ton würde reichen) von der heutigen Wer Wird Millionär folge auf RTL.

Weiß jemand wo ich eine chance hätte die herzubekommen oder hat hier jemand zufällig sie auf dem pc und könnte sie mir freundlicherweise zukommen lassen?

Grund ist folgender, wer die folge gesehen hat wird sich sicherlich noch an den letzten telefonjoker erinnern. Den Herrn Mutombo. Jetzt möchte ich diesen ausschnitt, weil das unser schul-pfarrer ist :)

wär echt super

Er hatte im zweiten Anruf (2x angerufen worden!) auf UTRECHT getippt, was sich als richtig heraugestellt hat. Was der Kandidat wiederum nicht genau wußte.

Mehr kann ich nicht beitragen, denn ich nehme WwM nicht auf, sondern spiele es live übers Netz meistens mit. Sorry.

Solche Mitschnitte erhält man meistens direkt beim Sender gegen Bares. Hab das schon mal gemacht bei RTL. Das funktioniert.

Gruß
aggitron

Ist auf solchen Folgen ein Urheberrecht?

Wenn NEIN, dann kannst du doch mal auf Tauschbörsen gucken!

Aber nur wenn es LEGAL ist! Ich will dich auf keinen Fall zu illegalen Aktivitäten verleiten!

Gruß Carlos

Also ich denke es gibt genug Tauschbörsen die Illegales als auch Legales reinstellen und ich würde TV sendungen/Dokus als Legal einstufen den darauf wird nirgends wo hingewiesen das es Illegal ist TV Sendungen mitzuschneiden.

Da niemend damit Profit machen kann.

Ich könnte ja jetzt ein paar links posten wo es TV Serien zu ziehen gibt, aber das lass ich wohl lieber. Also nicht das ich die links selber benutze, habe die links von nem Feund, dessen Freund dessen Freundin. :rolleyes:

Zurück
Oben