Mix computer erfahrung

Spike116

Ensign
Hallo

hab ne frage an euch zu mix computer hab dort dienstag 3.7 abend bestellt. Und ich hab bis heute noch nicht die mail das die wahre raus ist. Ist das normal das die mail noch nicht da ist oder mache ich mir einfach nur zu viel gedanken xD :rolleyes: .

hat da einer von euch vllt schon erfahrungen mit.

MFG

Ich wollt' meiner Mutter mal einen Komplettrechner zusammenstellen.
Habe damals alle Teile bei Mix bestellt, da's halt billig war.

Als das Zeug nach 10 Werktagen immer noch nicht da war und die sich nicht
gezuckt haben, habe ich's stoniert und bei Alternate bestellt, wo's dann
den übernächsten Tag da war. Bei Mix bestelle ich nie wieder.

@-THC-

hattest du auch schon die auftragsnummer bekommen also kundennummer? und die mail das der auftrag da drunter leuft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Nachnahme oder Vorkasse? Du weißt schon, das eine Überweisung ein bis drei Tage dauern kann?

Also ich habe das schon paar mal bestellt und war bisher immer zufrieden.
Wie schon b-runner angemerkt hat komt es auch darauf an welche Zahlungsart du gewählt hast.

Alternate und Mix = der selbe Laden/Besitzer. ;)

Was mir bei Alternate aufgefallen ist, selbst bei Vorkasse schicken die oft die Ware sofort raus.
Ok liegt eventuell daran das ich bei der selben Bank wie Alternate bin. :D

[Edith]
Waren denn auch alle sachen Lieferbar ;)

Ich hatte auch mal bei MixComputer einen halben Rechner auf Vorkasse bestellt. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie lange es gedauert hat. Wenn es allerdings sehr lang gedauert tätte, dann wüßte ich das heute noch :). Also damals gabs bei mir keine Probleme. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass andere Probleme mit Bezahlung, Stornierung, Garantie ... hatten.

Schau mal hier die Bewertungen bei Geizhals.at

Ansonsten schreib doch mal eine EMail oder ruf bei denen mal an.

hab auch gerade gesehn das wenn man stronieren will an service@... schreiben soll ich hab jt an diese adresse ne frage gestellt kann das sein das die das als stonierung angenommen haben oder so weil die für fragen ne andere adresse haben?

Wenn nichts von Stornierung drin stand, wird auch nichts storniert, sondern im günstigsten Falle weitergeleitet. Ansonsten schick nochmal dies eMail an eine andere Adresse.

Oder ruf doch dort am besten gleich mal an und erkundige Dich nach Deiner Bestellung/ Lieferung. Dann bekommste sofortige Resonanz.
Ist mir kürzlich bei nem anderen Versand auch passiert, dass ich zwar die Bestätigungsmail bekommen hatte und auch die Bestellung online sehen konnte, dennoch irgendwas in deren Shop schief lief. So kam einfach nichts und niemand wusste was davon, trotz Nachnahme. ;) Ein Anruf hat dann alles zufriedenstellend geklärt.

Mix selber ist eigentlich ein solider, seriöser Anbieter. Hatte dort auch schon bestellt und alles i.O.

Also ich war eigentlich sehr zufrieden mit Mix Computer! Ja auch ich musste ein paar Tage warten, aber dafür habe ich den Artikel zu einem sehr guten Preis bekommen. Eigentlich spricht meiner Meinung nach nichts gegen den Shop.

Gruß Carlos

Danke für eure antworten

habe so gegen 4uhr eine nachricht bekommen das der auftrag das versandhaus verlassen hat heißt ja eig das die ware raus ist. Die ware kommt mit hermes meint ihr das es morgen ankommt?

MFG

Also ich habe bisher immer dort bestellt weil bei mir die Sachen nach 2 Werktagen ankommen. Aber wenns um Reklamationen oder sonst was geht ... schlimm schlimm schlimm! Kann manchmal 2 Monate dauern.

nach der mail das das geld da ist bzw die ware rausgeht hats bei mir 2 tage gedauert....montags mail bekommen und mittwochs war der krempel da.....

Habe dort auch öfters was bestellt (meistens nur krimskrams, also keine komplettrechner mit
allem drum und dran). Sowohl Vorkasse als auch Nachnahme, in der Regel auch alles innerhalb
einer Woche gekommen. Garantie habe ich auch in Anspruch nehmen müssen, innerhalb von
2 Wochen war das neue Mainboard wieder bei mir. Jedenfalls hatte ich keine negativen Erfahrungen
mit denen. Was ich von anderen vergleichbaren "großen" shops nicht sagen kann ;-).

PS was Versandschnelligkeit angeht ist Alternate meiner Meinung nach top, jedoch muss
man da auch etwas draufzahlen

Zurück
Oben