MLAA bei HD 5770 mit Catalyst 10.10e

eXtra

Herr der Pixel
So, nach nun etlichen Installationen und wieder Deinstallationen weis ich einfach nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich jetzt an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Und zwar soll man ja bei HD 5000 Karten (ich habe eine HD 5770, Vista 32 Bit) mit dem Catalyst 10.10e MLAA nutzen können. Im Menü müsste dann eine Schaltfläche "Morphologische Filterung" zu sehen sein (so wie hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...iber/News/bildergalerie/?iid=1458970&vollbild). Tja, nur leider ist das bei mir nicht der Fall.

Habe zuerst den reinen 10.10 Display Driver draufgemacht und dann den Hotfix Treiber 10.10e, wo ja nur der Catalyst drauf ist, nicht der Display Driver an sich.

Ich versteh nicht warum's bei mir nicht geht. Mach ich irgendwas falsch? :confused_alt:
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja und so nebenbei: Stimmt es, dass der 10.10e neuer ist als der 10.11? Habe da etwas in der Art gelesen aber bin mir da auch nicht sicher. AMD hat im Moment vielleicht ein Chaos bei ihren Treiberversionen...

EDIT sagt: Vergesst es, hier stand Schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis gibts das MLAA doch nur für die 5800 Series @ 10.10e Oo

Nachtrag:
Scheinbar nicht, zumindest steht im Patchlog 5000 Series... Ich vermute mal es funktioniert einfach noch nicht richtig. Da musste wohl auf dem 10.12 warten. Und ja der 10.10e ist neuer. Liegt daran, das der 10.11 schon vor 4 Wochen eingereicht wurde bei MS um das WHQL zu bekommen, stand zumindest hier im Forum irgendwo mal wenn ichs noch recht weis...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe, gut dann werde ich wohl auf den 10.12 warten. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Zurück
Oben