• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mmoga.de vertrauenswürdig und legal

exobros

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
140
hi
ich hab grade gesehen, dass man in mmoga.de keys für steam kaufen kann.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob das legal ist, und falls ja, ob man da auch bedenkenlos kaufen kann.
mfg marius
 
das kannst du machen ich hab da schon einiges an keys erworben hatte noch nie ein problem. lieferung erfolgt immer super schnell
 
Sind auch offizieller Partner von Paysafecard und deshalb sollte das eigentlich legal sein.
 
okay danke für die wahnsinnig schnellen antworten :)
da bin ich mal beruhigt^^
 
Vertrauenswürdig ja, vollkommen Legal nein was Steam Keys betrifft. Ich kaufe dort immer meine PSN Cards.

Aber http://www.greenmangaming.co.uk/ ist ein Autorisierter Key Händler bei dem man sich keine Sorgen machen muss ob der Key mal Gebannt wird weil er aus Russland etc kommt.
 
oha coole Seite
me3 nur 33€
bf3 und mw3 nur 30€

Schade das die steam dingen nicht legal sind....
Was stimmt eig. nicht an russland keys.?
 
mmoga hatte bei Skyrim deutsche Key. Relativ häufig besitzen die dort Europäische und keine Russischen Keys. Musst nur mal nachfragen!
 
MMOGA ist auch sehr kulant bei Sachen , wenn was gesperrt wird der was nicht funktioniert.
Hatte mir letztens ein Saints Row 3 Key gekauft , konnte es aber nicht aktivieren , dann schnell den Support angeschrieben , dann sind sie in meinen Steam Account reingegangen , haben es aktiviert und ich hatte dann das Game.
 
Rein Theoretisch ist das Kaufen von Keys aus Russland nicht illegal. Es ist eben unerwünscht vom Hersteller, weil er im Prinzip dort billigere Keys anbietet und Globalisierung für ihn unerwünscht ist... Aber sonst sind die Keys ganz normale Keys eigentlich.
 
Also MMOGA ist auch bei Ebay vertreten. Die haben da relativ viele schlechte Bewertungen wegen Keys die verschickt werden aber schon benutzt sind. Geld zurück ist in diesem Fall wohl auch ein riesen Problem.
Einfach bei Ebay mal nach Xbox Live Gold Cards suchen.
 
Hatte bisher bei mmoga noch nie Probleme gehabt. Kann es eigentlich nur empfehlen
 
Wer bei Ebay einkauft ist selber Schuld, ansonsten kann ich MMOGA nur empfehlen, kauf da schon sehr lange Online ein, Keys sind in der Regel nach 10 Minuten im Email Postfach.
 
All-Star schrieb:
MMOGA ist auch sehr kulant bei Sachen , wenn was gesperrt wird der was nicht funktioniert.
Hatte mir letztens ein Saints Row 3 Key gekauft , konnte es aber nicht aktivieren , dann schnell den Support angeschrieben , dann sind sie in meinen Steam Account reingegangen , haben es aktiviert und ich hatte dann das Game.

Du gibts denen deine Account-Daten? :freak:
Sowas von vertrauensselig is mir schon lange nicht mehr begegnet. Aber wenns dich nicht stört...
 
Was sollen die den machen? Mit Steam Guard auf dein Mainboard gepregt ist da nicht viel zu machen, wenn du die nicht zulässt, können die nicht einloggen, du lösst die eben kurz einloggen (Kannst ja passwort voher in 12345678 ändern) und dann haben sie nur die Email. Klasse :)
 
hab bissher auch nur gute erfahrungen damit gemacht und die gibts ja auch schon ne weile kenne eigendlich keinen der bissher probleme mit hatte ^^
 
Und?

Sei nicht so voreilig. Die Leute dort sind sehr kompetent und bisher hat noch NIE jemand sich über den Service beschwert. Bei mir haben alle bestellungen geklappt (Bin nun bei 1500 Euro von 10,000 für den Lebenslangen Rabatt von 10%, ich mach immer Sammelbestellungen für Freunde, letzter Order 5 mal Diablo 3 (42 x 5 = 210 Euro wieder drauf :D)

Also ich kann nur von meinen bisher 1500 Euro Umsatz Bestellungen berichten, das ich keinerlei Probleme hatte. Meine Keys kamen immer an und haben immer auf anhieb funktioniert.

Und das beste: Sie schicken dir Europäische Keys (meist Englische/Deutsche) und keine Russischen. Deshalb ist MMOGA meist teuerer als andere Keystores, weil die nicht mit Russischen Keys arbeiten, die meist bei Steam ect Probleme machen (Letztes Beispiel Skyrim, als man bei den Russischen Keys sogar ne Russische IP zum starten des Spiels gebraucht hat. Hab von ihnen Deutsche Keys bekommen).


Die sitzen glaub nur in Hong Kong wegen dem Goldfarmer? Bin mir da nicht so sicher.
 
Die sitzen in Honk Kong damit Sie keine Steuern bezahlen, nicht wegen Goldfarmer irgendwas^^

() Der Ministerrat der EU ue.eu.int/de/summ.htm hat am 7. Mai 2002 die Regelung der mehrwertsteuerlichen Behandlung elektronisch erbrachter Dienstleistungen beschlossen. Damit wurde der Wettbewerbsnachteil europäischer Unternehmen gegenüber Konkurrenten außerhalb der Union beim digitalen Vertrieb beseitigt, teilte die Kommission europa.eu.int/comm in einer Aussendung mit. Die neue Regelung in Form einer Richtlinie und einer Verordnung geht von dem Grundsatz aus, dass die Mehrwertsteuer für digitale Produkte und Dienstleistungen in dem Land erhoben werden, in dem der Verbrauch erfolgt.

Und das hat MMOGA wohl auch noch nicht gemerkt...:rolleyes:

oder stellen die Rechnungen mit Mehrwertsteuer aus?
 
johnfkennedy schrieb:
dass die Mehrwertsteuer für digitale Produkte und Dienstleistungen in dem Land erhoben werden, in dem der Verbrauch erfolgt.

Versteh mich nicht falsch. Ich boykottiere den Laden, da er nur auf Kohle aus ist und weiss, wie ehrlich bzw. halblegal die dort wirtschaften.

Aber mal ehrlich, das ist typisch Deutsch/ Europäisch. Muss ich nun als Unternehmen ausserhalb der EU nachfragen, woher der Kunde kommt und ob er bitte so ehrlich wäre und die Steuern bezahlen würde? Kein Wunder geht die EU zu Grunde!

Wozu sollst du eine MwSt. ausgewiesen Rechnung erwarten? In Hong Kong bezahlst du rein gar keine MwSt. Und die EU soll den Aufwand schön den Bürgern weiter geben, welche diesen Mist zu verantworten haben. Die können ja Zettel drucken und allen Bürgern verteilen und darauf hoffen, dass die einzigen Bürger, welche verpflichtet sind die MwSt. von ausländischen Unternehmen zu bezahlen, auch bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben