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MMORPG mit dynamischen Kampfsystem

Suche momentan auch ein mmorpg mit aktionkampfsystem .
Mein erstes mmorpg war metin2, wurde langweilig nach 3 jahren.
Raiderz wurde schnell langweilig.
Tera hab ich einen 60er zerk und auch dort wirds sehr schnell langweilig.
Warte paar Monate dann soll endlich blade&soul rauskommen worauf ich schon 2-3 jahre warte.
 
Haiyato schrieb:

Das habe ich mir schon gedacht. :D
Meinen Krieger habe ich zur Zeit auf lvl. 36 und es stimmt schon das es sehr viele Fertigkeiten gibt.
Aber Du musst diese auch nicht alle nutzen.

Außerdem habe ich mir in der Fertigkeitsleiste 2 Varianten eingestellt: Eine mit Offensivstellung und eine zweite mit Defensivstellung.


Hier nen Test der den Anzug des Spiels ab lvl 20 bestätigt:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/21638/75532/0/TERA.html
 
Krieger levele ich in Tera selbst grade (hin und wieder wenn ich Lust habe). Der spielt sich die ersten ~25 Level wirklich sehr seltsam, mein Charakter ist mittlerweile Level 32 und bis dahin gibt es dann einige Ketten welche einen sehr flüssigen Kampfablauf ermöglichen.

Das ist aber irgendwie allgemein das Problem bei Tera, flüssig werden die Kämpfe erst wenn man einiges mehr an Fähigkeiten hat und das dauert einige Level. Hab ich mit meinem Level 60 Lancer ähnlich gehabt.
 
....ist nicht merkwürdig. Hier fragt jemand nach dynamischem Kampfsystem ala RaiderZ......wieso sollte da jemand Rift nennen!?
 
Keks2me schrieb:
ist schon merkwürdig das dir hier keiner RIFT nennt, das momentan wohl beste F2P game auf dem Markt.


http://www.riftgame.com/de/

RIFT mag seine eigenen Stärken besitzen, aber was wirklich dynamische Kämpfe angeht finde ich RIFT nicht so berauschend.
 
Rift bietet doch auch nur halbrunden basierende Kämpfe. In keiner Weise dynamisch.
 
Dungeons and Dragons Online bietet so ein Kampfsystem. Ich habe es sehr gerne ein Jahr lang gespielt. Irgendwann war die Luft raus, aber es ist definitiv eines der besseren MMORPGS auf dem Markt.
 
Haiyato schrieb:
Guten Tag,

ich suche ein MMORPG welches ein dynamisches Spielverhalten aufweist. Man soll beispielsweise das Verhalten eines Bossmonsters beobachten und entsprechend agieren. Jederzeit ausweichen oder mit dem Schild blocken sollte möglich sein. Einfach ein aktives Kämpfen.
MfG

Wirst du in den heutigen MMOs nicht finden. Ein dynamisches Kampfsystem wo man aktiv ausweicht, herumspringt, blockt, angreift und skills verwendet während man ausweicht und rumspringt (also als könnte es man auf ein Gamepad zocken) sind schwer zu realisieren denn im PvP heißt dass dann die Divise: Wer zuerst über die Tastatur rollt hat gewonnen. Dynamische Kämpfe = Button masher a la Devil may cry, God of war, Bayonetta, Chaos Legion...

Es gab ein MMo dass ein (faßt) dynamisches Kampfsystem hatte. Hellgate London. Heute bekannt als Hellgate Global.
Nettes Konzept aber ging schnell unter weil:
- das dynamische Kampfsystem im PvP für bestimmte Klassen unfaire vorteile boten (unsichtbare Scharfschützen, Ingenieur mit ÜBERDrohne und Speedbot usw...)
- die Story zwar potential hatte aber konnte nicht fesseln.
- die Grafik altbacken war.
- die Atmo nicht rüberkam wie sie es hätte tun sollen.
- die Itemhatz sehr mager ausfiel
- die Kämpfe der einzige motivierende Faktor war
- das Gameplay rasant und actionreich aber zu repetitiv war.
- die Levels immer dieselben waren mit wenig Abwechslung.

Als PvP n Desaster. Für PvE hin und wieder ein spaßiger, kurzer Zeitvertreib da es free2play ist mit allen Add-ons (Stonehedge, the Abyss...)

Ich habe Guild Wars 2 aber das Kampfsystem ist zu statisch. Zwar nicht so schlimm wie WoW aber trotzdem noch weit entfernt von dynamischen Kampf a la Devil may cry und Co. wo man Massen an Gegnern in sekunden, in der Luft, mit einer combo nach der anderen dezimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je "dynamischer" und schneller ein Kampfsystem wird, desto mehr Ping und Performance abhängig wird so ein Spiel sein. Damit hat auch GW2 ganz stark zu kämpfen.
Läuft es im PvE Bereich auf maximalen Settings tadellos, schießt der Ping bei 200 Mann Zergs in die Höhe und man kann sekundelang keine Aktionen ausführen. Dazu ist es schwer, als Melee zu treffen. Logo, denn man hat hier Hitboxes, wie zu Counterstrike Zeiten :)

Hat alles Vor- und Nachteile.
Und auch meine 50Mbit ändern daran nichts.
 
Vorschlag:

Einfach mal youtube Videos angucken und selber entscheiden :)

Gw2 ist schon sehr aktiv....wichtig ist hierbei die anderen klassen/mechaniken zu kennen un richtig auszuweichen bei bestimmten Skills.
Balancing ist ebenfalls sehr gut für ein MMO, im PVP gibt es zu jedem Build auch ein Conter-Build, und das von so gut wie jeder Klasse( 1-2 klassen sind ein wenig zu schwach momentan).
 
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