• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG-Seite?

Odium

Captain
Hi Leute,

hab vor zwei Jahren mal kurzzeitig recht intensiv Daoc gedaddelt, und musste wegen Zeitmangel aufhören - hab die MMORPG-Szene aber immer halbwegs verfolgt. Nun möchte ich bald mal wieder (mit irgendwas) anfangen und wollte fragen, ob wer von euch eine Seite kennt, auf der es z.B. News oder Foren zu mehreren Ablegern davon gibt.

Bis denn,
O

Japs, freier Download & Keine Monatlichen Kosten. Ist im Moment noch Beta, aber ich habe nirgendwo was gelesen, das es Kommerziell werden soll....
Wenn es doch irgendwo steht, möge man mir davon berichten... wäre aber schade, wenns so sein sollte...

Edit: Es wird tatsächlich Kommerziell, im Forum kann man das lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nossi, genau sowas hab ich gesucht :D

Guild Wars soll meinem Wissen nach komplett kostenlos sein. Lediglich die Addons sollen was kosten, es gibt aber keine monatl. Kosten. Die E³ Demo geht noch bis Freitag.

Werde das Spiel aber erst in der Vollversion spielen, da man ja vorerst nur 3 Tage spielen kann.

Die Vollversion soll aber wirklich ohne monatl. Kosten sein, bin mir aber nich sicher, ob das Spiel an sich was kosten wird.

Mfg,
Holodan

PS: Wurde gestern bei GIGA Games gezeigt.

wenn es nicht unbedingt kostenlos sein muss kann ich über sehr gute Erfahrungen mit Planetarion berichten.

Hab es damals zur kostenlosen Zeit gespielt und fand es wahnsinnig spannend - obwohl es soweit ich weiss immernoch die Tick-Time von einer Stunde hat.

Mittlerweile muss man dafür zahlen - wieviel weiss ich gerade nicht, aber der Link steht ja ein paar Zeilen weiter oben ;)

Zurück
Oben