• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPGs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleo Meow

Banned
hi, ich weis jetzt nicht ob ich das hier hin tun kann.

ich habe einfach mal wieder lust auf diese games. leider bin ich der englischen sprache nicht mächtig, bin also was das spielen der games angeht, ziemlich eingeschränkt.
desweiteren sind die meisten spiele leider einfach nurnoch gammelig alt, bieten nichts, oder es spielen einfach zu viele kiddis dort, die nur nerven, bescheissen, hacken usw
habe lange jahre Laghaim gespielt, ist ein thailändisches game, das ist ganz nett gewesen. auf dauer etwas langweilig. nur später waren die lags so schlimm und überall betrüger,hacker und cheater und drecks support. ich musste da einfach weg :(

nun suche ich mal weiter, der markt ist groß, ich kenne sehr wenig darum suche ich ein spiel das:

a: kostenpflichtig ist
b: möglichst modern ist
c: nicht im mittelalter spielt.
d: möglichst mit richtigen waffen, wie maschinengewehr, oder moderneren fantasy waffen
e: akzeptable grafik hat (wie leben schließlich nicht mehr im jahr 1990)
f: nicht total überfüllt ist
g: nicht laggt (wegen schlechten servern)
h: guten support bietet.
i: und ganz wichtig, in deutsch spielbar ist!
J: möglichst nicht level begrenzt ist. (das muss aber nicht unbedingt sein.)
k: möglichst weniger kleinkinder hat.

eine trial zeit währe nicht schlecht. um es mal anzutesten.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

ich danke.

PS:
ja ich weis, das sind viele anforderungen, aber wir sind im jahr 2009, da sollte das doch möglich sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Die ausbleibenden Antworten hier könnte man damit erklären, das der Thread im falschen Unterforum ist und die Fragestellung eventuell, möglicherweise, vielleicht durch die Suchfunktion hätte beantwortet werden können. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben