News Mobile Internettarife mit positiver Entwicklung

@Atiist

https://www.yesss.at/diskont-handyf...“-paket/1/83/8d7a0dea82bf88a4f872645952b4b81b

ist meiner meinung das beste für eben mal kurz! Ist komplett ohne Bindung bei Hofer (Aldi) erhältlich auch ohne Wohnsitz und sonstiges! Ist auch ganz einfach. Du holst dir eine Yess Wertkarte mit mind. 10€ Guthaben bei Hofer und danach kannst du das "Ganz wie sie wollen" Paket aktivieren. Steht aber auch in der FAQ der Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Zahle 15€/Monat bei Aldi Talk/Medion Mobile und Drosslung ab 5GB :D und das E-Plus Netz is echt net schlecht. Sogar in meinem Kaff bekomme ich schnelles HSDPA mit meistens bis zu ca. 500 kb/s rein.

Zuletzt bearbeitet:
jan4321 schrieb:
Also der Nick passt ja^^ Ich habe im Moment 1,2 TB! Traffic im Monat mit 4 Personen bei VDSL 50. Und das zwar zum Großteil nur, weil ich eine kleinere Foren Datenbank alle 24h auf meinen HomeServer Backupe. Aber für mich wäre ne Begrenzung der Horror!
Hm, ich hab 1,2 GB täglich(und mehr) und da kommt nur meine Youtube-Playliste oder Zattoo zum Vorschein. Speichern darf ich Youtube nicht, also gibt es Traffic

sNiPe schrieb:
@Atiist

https://www.yesss.at/diskont-handyf...“-paket/1/83/8d7a0dea82bf88a4f872645952b4b81b

ist meiner meinung das beste für eben mal kurz! Ist komplett ohne Bindung bei Hofer (Aldi) erhältlich auch ohne Wohnsitz und sonstiges! Ist auch ganz einfach. Du holst dir eine Yess Wertkarte mit mind. 10€ Guthaben bei Hofer und danach kannst du das "Ganz wie sie wollen" Paket aktivieren. Steht aber auch in der FAQ der Homepage

Besten Dank! Liest sich gut. 1Gb für nen 10er im Urlaub ist der selbe Preis wie hier für 500MB. Hofer/Aldi wirds hoffentlich recht häufig geben?

Jetzt bräuchte man nur noch ein DualSim Telefon.

@all Echt crasseer Verbrauch den ihr so habt. Also ich verbraiche mein 500MB eigentlich nie. Ist sehr stark abhängig davon was man macht. Aber für alle "normalen" Smartphoneaktivitäten wie Mail, Chat, Gaming, Surfen reichen die kleinen Tarife vollkommen. Gegen mehr ist natürlich nichts einzuwenden :)

Steff456 schrieb:
Aber es gibt ja auch noch Netzclub, wo man aber nie Werbung erhält und die Drosselung NICHT einsetzt, obwohl sie es eigentlich tun sollte. Habe 2 so Karten für meinen UMTS Stick und jeden Urlaub surfe ich damit kostenlos ;-)

Interessatn hört sich das schon an. Vor allem weil fürs Ausland gültig. Wo ist der Unterschied zwischen dem normalen Netzclub und dem Windows Live Netzclub?

Zuletzt bearbeitet:
Leider gabs im Pitztal irgendwie kein Hofer. Werde den Tipp dsann erst im Januar in Mayrhofen ausprobieren können. Da gibts aber defintiv in Zell einen Hofer. Schaun mer mal...

@Sentionline Die Flat ist eigentlich schon gegeben. Die Geschwindigkeit wird eben grdrosselt nach einen bestimmten Volumen. Ich fände es gut wenn die Drosselung nicht so drastisch wäre.

Zurück
Oben