Mobile Lautsprecher fürs Handy

Wurfl

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
49
Hallo,

folgendes: Ich möchte mir mobile, möglichst über Bluetooth verbindbare, Lautsprecher für mein Nokia N95 8GB zulegen, Preisrahmen so 50 - 100 Euro. Das Problem ist nun, dass es da so einige gibt, weshalb ich die Qual der Wahl erleide.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Kennt von euhc jemand die mir sehr gut gefallenden Nokia MD 5W?
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_206635

oder die Altec-Lansing inMotion Soundblade?
http://www.alteclansing.com/index.php?file=north_product_detail&iproduct_id=inmotion_soundblade

oder Altec-Lansing T515?
http://www.alteclansing.com/index.php?file=north_product_detail&iproduct_id=t515

oder den wesentlich billigeren Altec Orbit M?
http://www.alteclansing.com/index.php?file=north_product_detail&iproduct_id=orbit_m

Von JBL gibts dann noch die OnTour, OnTour XT sowie OnTour XTB...
http://www.jbl.com/home/products/se...=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&FeatureId=12365

oder sonstwelche? icon Also wenn mir jemand, der mit einem (oder mehreren) dieser Produkte (oder einem anderen) seine Erfahrung schildern könnte, wäre ich sehr dankbar... habe nämlich keine Ahnung, wofür ich mich entscheiden soll...

Dank im Voraus
 
Hi,
guck Dir mal die Parrot Partybox an. Die habe ich selbst und bin sehr zufrieden. Guter Klang und gute Verarbeitung. Preislich liegt die meine ich so zwischen 60 - 70 Euro.
 
falls mit Kabel, kann ich dir hama sonic 400 / 600 empfehlen. Ich selbst hatte auch schon mehrere verschiedene Lautsprecher altec lansing.... jedoch hatten mich die von hama mehr überzeugt. und der Preis ist auch nicht so hoch. 30-40 euro, mehr kosten die nicht
 
Zurück
Oben