News Mobile World Congress 2013: Zusammenfassung Tag 1

Danke für Eure ausführliche Berichterstattung.

Aber bei Tablet/Smartphone-Themen werdet ihr nur selten Interesse bei mir wecken.
 
Ich hoffe auf eine Akku-Revolution auf der MWC 2019 ...
Ist ja echt alles schön und nett aber irgendwie "alles schonmal gesehen". Das Spannendste ist schon da (HTC one, Xperia Z) bzw. kommt in den nächsten Monaten (S4 und Moto XPhone).

Zudem wartet man auf tolle 4-4.3" Geräte immer noch vergebens.
 
Video Lumia 720:

Der Typ sagt er hat das Lumia 820 in der Hand ;)
 
obwohl das Asus Padfone infinty der hammer ist, bis jetzt,..
 
Ich persönlich finde die zwei sogenannten Feature-Phones von Nokia geil.
Es gibt einfach auch noch Gelegenheiten, bei denen man sowas von gar nichts mit einem Smartphone anfangen kann und einfach nur viel Akkulaufzeit möchte. Wenn dann z.B. noch ein akzeptabler Player verbaut ist und man eine Speicherkarte reinstopft, ists ein Geiles Handy für den Winterurlaub oder allgemein für "extremere" Outdooraufenthalte.
 
Meine Erfahrungen zeigen, dass praktisch ALLE asiatischen Hersteller im Servicebereich dermaßen schlecht sind, dass die Preise von Apple Produkte gleich wieder wie Schnäppchen aussehen.

Asus: TF201 Tablet defekt.....6 Monate und zig Nachfragen Reparaturzeit
SONY: Xperia Pad (das Erste) defekt.....3 Monate Reparaturzeit und überhaupt keine Antworten auf Anfragen
MSI: (gut, ist kein Mobile) Board und Graka defekt.....3 Monate Reparaturzeit und Vertröstungen ohne Ende.

Apple: iPad 3 defekt, ein Anruf, zwei Tage später neuwertiges Austauschgerät durch UPS geliefert.

Ich meine, das spricht doch für sich.
Ich bin kein Apple Jünger...habe nur das Pad, ansonsten nur Android und Windows Zeugs...aber Apple sticht eindeutig heraus.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Herstellerservices inner- und außerhalb der Garantie?
 
Asus Fonepad
Der des 7"-Device erinnert mehr an PhönePad.

Bisher ist wenig Aufregendes aus Barcelona zu sehen.
Ich hätte an einem 4"-Prototyp-Display @ 1080p gehofft.
Der Rest ist im Bereich der Erwartungen oder neue Versuche, das Rad neu zu erfinden.
 
Gibt es bei Samsung nichts zu den Galaxy Tab3 Geräten? Ich würde mir wünschen es gäbe neue 8.9" Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja ein wenig auf das S4 mini: Von wegen 4- 4.3zoll mit guter Ausstattung, klein, handlich. Hoffe mal die Hersteller verstehen auch mal das "Bigger" nicht unbedingt "besser" ist.
 
Asus Fonepad 7zoll geht ja .. aber auch hier kein blitzlicht. daher nogo leider
 
hurga_gonzales schrieb:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Herstellerservices inner- und außerhalb der Garantie?

Warum kaufst du nicht bei Amazon oder einem anderern Webshop (falls es Amazon-Konkurrenten mit gleichem Service geben sollte...)?
Du würdest dir einiges an Ärger ersparen.

PS:
Kurz nach der Garantie/Gewährleistung ist mir zum Glück bislang wenig über den Jordan gegangen - und wenn, dann landet es als Bastelware bei eBay oder im Schrott und ich kaufe mir den jeweiligen ersetzenswerten Nachfolger von der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben