Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html Web`n`Walk Plus voreingellt ist die Daten-Flat für 34,95 und was ganz nett ist , falls du mal im Ausland bist und deine Flat nicht brauchst kannst du auf kleinere Tarife mit Volumen oder Tageflat umsteigen und sparst dadurch Geld.
Genau genommen 9,- Euro Unterschied. Aber was ist z.B. wenn du im Urlaub ist im Ausland und du mit der nationalen Datenflat nichts anfangen kannst , da hast du bei T-Mobile Möglichkeiten auf kleinere Optionen umzusteigen wie z.B. Dayflat (ohne Monatspreis , nur Tagesnutzungsentgelt) oder auf ein kleineres Volumenpaket 30 Mbyte / 300 Mbyte usw.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das ich fast überall ins Internet komme und die kleinste Geschwindigkeit die du bei T-Mobile bekommst ist Edge , das ist auf jedenfall immer noch 4 x so schnell wie GPRS ..
Gibt es einen Anbieter bei dem man nur rein auf die Datenflat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 oder 6 Monaten hat? Bräuchte das für 6 Monate die ich noch beim Bund bin, da mach ich keinen 24 Monate Vertrag.
Bei mehreren Anbietern stach mir gleich eine MVLZ von 3 Monaten ins Auge. Allerdings steht jedesmal im Kleingedruckten, dass die 3 Monate nur gelten wenn man noch einen Handyvertrag oder sowas dazubestellt über 24 Monate.
Totaler Schwachsinn, ich will ne Datenflat, da brauch ich kein Handy, ich hab bereits eines.