Mobiler Internetanschluss!

das ist aber ca. 14 Euro teurer als Moobiair, aber wenn das besser sein soll ?

Genau genommen 9,- Euro Unterschied. Aber was ist z.B. wenn du im Urlaub ist im Ausland und du mit der nationalen Datenflat nichts anfangen kannst , da hast du bei T-Mobile Möglichkeiten auf kleinere Optionen umzusteigen wie z.B. Dayflat (ohne Monatspreis , nur Tagesnutzungsentgelt) oder auf ein kleineres Volumenpaket 30 Mbyte / 300 Mbyte usw.

Nagut überzeugt ich hoffe nur für die DTAG das ich auch ins internet gehen kann nicht so wie bei der Base Internet Flat..

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das ich fast überall ins Internet komme und die kleinste Geschwindigkeit die du bei T-Mobile bekommst ist Edge , das ist auf jedenfall immer noch 4 x so schnell wie GPRS ..

Gibt es einen Anbieter bei dem man nur rein auf die Datenflat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 oder 6 Monaten hat? Bräuchte das für 6 Monate die ich noch beim Bund bin, da mach ich keinen 24 Monate Vertrag.

Bei mehreren Anbietern stach mir gleich eine MVLZ von 3 Monaten ins Auge. Allerdings steht jedesmal im Kleingedruckten, dass die 3 Monate nur gelten wenn man noch einen Handyvertrag oder sowas dazubestellt über 24 Monate.

Totaler Schwachsinn, ich will ne Datenflat, da brauch ich kein Handy, ich hab bereits eines.

Debitel T-Mobile. Hab aber nur Prepaid.

Für User die sich für die T-Mobile Flatrate „web'n'walk Connect L“ entscheiden. Lest auch das kleingedruckte.

Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Zurück
Oben