Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war vor einigen wochen auch im uk. ich hab das ganze via o2 gemacht. bin in nen laden rein, hab mir ne prepaidkarte geholt für 10 Pfund. damals gabs die aktion, dass man dann im ersten monat direkt 500MB internetflat dazubekommt und freisms und freiminuten, die mich aber nicht interessiert haben. hab das ganze mit meinem desire hd genutzt und das ging ohne probleme. man muss keine adresse oder sowas angeben, einfach rein in den laden und mal nachfragen. für 10 Pfund 500MB quasi, das fand ich ok. sollte für nen notebook auch reichen. obs erlaubt is das ganze via notebook zu nutzen weis ich allerdings nicht. ansonsten evtl einfach sagen, du würdest es für nen handy brauchen. laufen sollte das im umts stick eigentlich.
ansonsten haben auch die supermärkte ala tesco eigene mobilfunklösungen. sind auch recht günstig eigentlich. musst mal nachfragen evtl. wenn de vor ort bist.