Mobiler LTE-Router für xbox (FIFA) auf Reisen

kunsti95

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich arbeite unter der Woche auswärts und möchte im Hotel auf der xbox Fifa zocken. Wlan meist überlastet. Mit dem iPad habe ich dort leider keine stabile LTE Verbindung. 2 Balken, kein Spiel ohne negative Einflüsse möglich.
Jetzt will ich einen LTE-Router kaufen. Habe mehrere Modelle zur Auswahl bis ca. 120 Euro.

https://geizhals.de/huawei-e5885-schwarz-e5885ls-93a-a1706033.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/huawei-e5573c-schwarz-a1663482.html?hloc=at&hloc=de

oder
Deutsche Telekom Speedbox schwarz
https://www.amazon.de/dp/B07NF47Q2V/ref=cm_sw_r_cp_tai_bO2HDbB737XXR

Frage: Ich denke ein Antennenanschluss ist in meiner Situation wichtiger als ein LAN-Anschluss. Oder sollte ich die Konsole per LAN anschließen. Wäre noch eine Störungsquelle weniger. Dann käme nur die Speedbox infrage, die hat beides, ist aber ziemlich sperrig.

Danke für fachkundige Hinweise!
 
Ich habe mir vor einiger für Zeit einen Krankenhausaufhalt ebenfalls die Frage gestellt und aufgrund von externen Antennen (Empfang soll deutlich besser sein, vorallem wenn es grenzwertig ist!) und LAN Anschluss den TP-Link 6400 (gebraucht) gekauft - war top damit. Mittlerweile gibt es ein paar Nachfolger:

https://geizhals.de/?cmp=1371972&cmp=1320131&cmp=1679523&cmp=2082855

Den LAN Anschluss würde ich auf jeden Fall nutzen, wenn das WLAN eh schon Probleme macht, würde es sonst dein WLAN vermutlich auch stören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben