Baron Butcher
Newbie
Hallo in die Runde..
Ich habe mich eben erst angemeldet, da ich weiterhin etwas ratlos bin, was ich mir zulegen soll/kann.
Ich suche ein Covertible (gerne gebraucht) zum Arbeiten im Zug, aber auch Netflix zu hause oder im Zug sehen. Convertibles wurden mir im Thinkpad Forum empfohlen. Bedeutet auch, ich war bisher sehr auf Thinkpads eingefahren.
Ich denke aber, es gibt evtl. Geräte, die fast identisch sind, aber eher in mein Budget passen?
Mein Favorit momentan: Yoga 12, finde nur selten Geräte in meinem Budget. Bevorzugt würde ich bei einem Händler kaufen, incl. MwSt und Rechnung.
Bin gespannt auf Eure Ideen und bedanke mich schon mal
Budget:
400-500 Euro
Anwendung: mobil/stationär
Mobil im Zug/Sofa zu hause
Surfen, MS Office, Netflix
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd (Unterschied?)
Akkulaufzeit: min. 4 Stunden
Betriebssystem: /Windows 7/Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gerne in schwarz, aber nicht zwingend
Ich habe mich eben erst angemeldet, da ich weiterhin etwas ratlos bin, was ich mir zulegen soll/kann.
Ich suche ein Covertible (gerne gebraucht) zum Arbeiten im Zug, aber auch Netflix zu hause oder im Zug sehen. Convertibles wurden mir im Thinkpad Forum empfohlen. Bedeutet auch, ich war bisher sehr auf Thinkpads eingefahren.
Ich denke aber, es gibt evtl. Geräte, die fast identisch sind, aber eher in mein Budget passen?
Mein Favorit momentan: Yoga 12, finde nur selten Geräte in meinem Budget. Bevorzugt würde ich bei einem Händler kaufen, incl. MwSt und Rechnung.
Bin gespannt auf Eure Ideen und bedanke mich schon mal
Budget:
400-500 Euro
Anwendung: mobil/stationär
Mobil im Zug/Sofa zu hause
Surfen, MS Office, Netflix
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 12-14“
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd (Unterschied?)
Akkulaufzeit: min. 4 Stunden
Betriebssystem: /Windows 7/Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gerne in schwarz, aber nicht zwingend