mobiles Handladegerät - Aber welches?

-NexuZ-

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.171
Würde den von "EasyAcc" nehmen. Seit 2014 im Sortiment und sieht robuster aus. LED-Anzeige scheint nicht verkehrt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Winten 5200mAh habe ich in gleicher Bauform als Werbegeschenk bekommen. Das Ladegerät passt perfekt in die Hose und stört auch nicht. Wenn das ebenfalls zu öffnen ist kannst du sogar den Akku rauslöten und ersetzen, wenn der mal Platt ist.
 
Also 3 verschiedene Meinungen... :D
 
Kommt drauf an worauf du Wert legst. Sprich Handling, Ladeanzeige (Hatte das überhaupt eins von denen?), Kapazität, Ladestrom usw.
 
Handling ist eher unwichtig, da die sowieso alle nicht so groß sind.
 
Da ist ja der Anker relativ schwach auf der Brust. Der Easy Acc hat mit 1500mA einen recht hohen Ladestrom der auf dauer auf den Akku gehen dürfte. Ich persönlich würde da lieber ein etwas schwächeres setzen das langsamer lädt (Und Gerät in der Hose laden).

Ich habe eins von Easy Acc das 0,6A und 2A kann, je nachdem wie schnell ich laden will.
 
Also welches sollte ich mir jetzt am besten kaufen?
 
Das musst du selbst entscheiden ^^

Ich habe eins mit einer großen Kapazität und 0,6/2A Ladestrom und ein kleineres was ich in der Tasche langsam laden kann was mich nicht stört.

Wenn du dich irgendwo hinsetzt das Dingen eben anschließt und schnell das Handy geladen haben willst das Easy Acc. Willst du das Dingen in der Tasche tragen ist vielleicht das Winten interessant, das lädt so schnell wie die (älteren?) Samsung Ladekabel. Mein altes macht 700mA und der Mobile Lader von Winten hat 800mA.

Das EnGive würde ich wegen der Farbe ausschließen :D

Und das Anke hat mir persönlich recht wenig Kapazität.
 
Zurück
Oben