Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O2 drosselt bei 10 GB und ist monatlich sowohl in der Postpaid als auch in der PrePaid Variante Monatlich kündbar / verlängert sich nicht automatisch.
Netzabdeckung ist nicht ganz so gut wie bei der Telekom aber durchaus annehmbar. Nach meiner empfindung teilt sich O2 und Vodafon den zweiten Platz. In Städten durchgehen HSDPA am Land in einigen Regionen auch.
Von EPlus würde ich wenn es um Datentarife geht aber abstand nehmen.
O2 hat schon im Mai die Neuverträge auf 5 GB umgestellt.
Bei Vodafone habe ich schon öfters gehört, dass die Drosselung nicht greift und du mit Fullspeed weitermachen kannst. Aber im Vertrag steht es anders und du hast da keinen Anspruch drauf.
Eine konkrete Rangliste würde ich bei den Anbietern nicht machen. O2, D1 und Vodafone sind in meinen Augen im Ausbau etwa gleich auf. Ist immer eine lokale Frage. Aber sowas kann man vorher ja testen.
Ich persönlich bevorzuge allerdings die Netze von D1 und Vodafone.
gibt es nicht mehr , entweder warten oder einem ,
einem alten Vertrag ab kaufen
der eine mindest Laufzeit von 3 Monaten hat.
Prepaid kannste in dem Fall knicken, weil der Vertrag immer nur 4 Wochen läuft, haste einen alten mit 10 GB ,
sind auf ein mal nur noch 5 GB drin.
Beschweren bei den Providern hilft auch und so was ein fach nicht kaufen mit einer Flat nur 5 GB Begrenzung ., weil davon hat man nicht viel .
Nein bei Vertragsübernahme bleiben die alten Konditionen bestehen.
Deshalb werden die alten Vodafone Fairflats doch so hoch gehandelt, da sie keine Drosselung haben.
Dann wundert es mich aber, dass man nirgendwo die alten O2 Verträge sieht... Ich schreib einfach mal an O2, weil ich das jetzt wissen möchte und meine Freundin ihren O2 Vertrag vielleicht loswerden will.