Mobiles Internet als Prepaid.. ?

fizzle

Captain
Hallo,

suche ne möglichkeit mit meinem Laptop Online zu gehen, egal wo ich mich befinde, also über das UMTS/GPRS netzt..

Gibt es eine günstige möglichkeit? Vorzugweise als Prepaid oder als "zahlen-pro-Nutzung" wie damals zu ISDN zeiten ? Es wird nur gebraucht wenn ich mal auf geschäftsreise bin.

Anforderungen sind minimal, ein wenig surfen und e mails abrufen, keine full hd blockbuster ziehen oder so :)

Gruß

Es gibt doch so eine Simkarte für Handys, die ist kostenlos und man hat 100MB oder 200MB Datenvolumen kostenlos dabei. Das wäre doch ideal. Ich weiß nur gerade nicht, wie das heißt.

Da gibts doch so nette Sachen wie den pro7 Stick oder N24 Stick!

Die erfülle n genau deine Kriterien.

Gruß

Yoshi1982 schrieb:
Es gibt doch so eine Simkarte für Handys, die ist kostenlos und man hat 100MB oder 200MB Datenvolumen kostenlos dabei. Das wäre doch ideal. Ich weiß nur gerade nicht, wie das heißt.

Komplet kostenlos?

ja komplett kostenlos, ist werbefinanziert.
Ergänzung ()

hier: www.netzclub.net

aber dann müste ich mir den Stick woanders besorgen?

So ein Stick kostet 10 Euro, das ist doch wirklich keine große Sache. Ansonsten sowas wie RTL oder Pro7 Sticks und Simkarten nehmen, aber das kostet immer Geld bei der Nutzung

Also ich hab z.b. den Pro7 Stick selbst schon mehrfach benutzt.

Du hast einmalige Anschaffungskosten von ich glaube 29,95 € und dann je nach dem welches Paket du buchst die zusätzlichen Kosten.
Da gibts ne Staffelung von 77 cent die Stunde bis hin zu ner Monats-Flatrate.
Kannst du dann über ne Weboberfläche von deinem Browser aus buchen so wie du es brauchst.

Ist absolut flexibel die Geschichte und ohne Vertrag.

Zurück
Oben