Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte vorher Intenet über Telefonleitung mit 860/120 kbit/s absolut Störungsfrei und ohne irgendwelchen Ärger und kenne mindestens 50 Leute bei denen das genauso ist.
Jetzt habe ich ne 32000 kbit/s Leitung über Breitbandkabel und das läuft bisher auch Problemlos, in meiner Nachbarschaft haben das auch noch andere Leute die beschweren sich auch nicht.
Bei mir zuhause gibts schon mal kein UMTS und da ich hin und wieder online Spiele ist es wegen den Latenzzeiten für mich indiskutabel.
Kollegen von mir sind mit UMTS unterwegs (wohnen ca. 50 km entfernt), die haben kein DSL. Funktioniert auch ganz gut.
Nur wenns regnet oder neblig ist bricht die Geschwindigkeit ein. Mit ist auch eine schnelle Leitung lieber als Funk. Wenn LTE kommt und sich durchgesetzt hat, mal schauen vll wird das eine echte Alternative.
Außerdem wird derzeit in meiner Region das Kabelgebundene Internet schneller ausgebaut als per Funk. Eine Ortschaft weiter kriegt man schon EDGE, noch mal 10 km weiter UMTS.