Mobiles Internet zum spielen

Ph@t

Cadet 4th Year
Gibt es Internetanbieter, die mobiles Internet anbieten welches schnell und stabil genug ist, um damit online zu spielen? Ich meine hier nicht nur WOW sondern grob alles.

Eigentlich nicht.

Böser Ping, wechselnde Bandbreite, nicht überall verfügbar,....

also man hat wirklich hohe latenzzeiten die ein spielen nicht gerade spaßig gestalten. je nachdem wo man sich befindet hat man umts oder hsdpa (im schlechten fall auch edge oder gprs, reicht eben und eben zum mails checken und ein wenig langsames surfen). generell würde ich aufgrund des preises davon abraten dauerhaft mobiles internet zu verwenden (außer es gibt keine andere möglichkeit).

hey Ph@t

wo wohnst du denn? es gibt seiten wo du dir anzeigen lassen kannst, mit welcher Geschwindigkeit (umts oder hsdpa, edge oder gprs) du surfen kannst.

brauchst seiten?

eine Hot Spot flat wäre eventuell was für dich.
Wo willst du den das Internet nutzen in der Bahn ? oder reicht es auch wen du dich irgenwo hinsezen kannst wo ein Hot Spot ist ?

Hi,
ich hab auch son Daten modem, wohn am Land hab Umts (4 von 6 Strichen) und bei Css nen Ping von ca. 100 - 200.
Hängt natürlich alles von den Servern ab aber empfehlen würd ich das nicht!!!
mfg

Hab das Problem, dass ich Bundi bin und somit so gut wie nie zu Hause.
Wie siehts mit Lösungen über Satellit aus?
Ich würde gerne im Zug (wenn das nicht geht ok) aber vor allem in der Kaserne (Bad Salzungen) eine ordentliche Verbindung haben.

hier nimm mal den test dazu. musst aber nur genaue adresse von deiner kaserne eintippen, dann zeigt dir die seite was sich bei dir dort lohnen würde.

Und wie siehts aus schon für was entschieden ?

Da mit den Sticks ja angeblich kein guter Ping erreichbar ist muss ich mir was anderes überlegen. Standleitung in die Kaserne?^^
Gibts Internet über Kabelanschluss? o0

Jap, Kabel-Deutschland bietet zum Beispiel Internet, voip, digital-tv über kabel an, aber auch andere.

Zurück
Oben