Mobiles Internet

jiautze

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11
Hallo,

ich brauche für mein neuen Job ein neues Notebook, Cheffe zahlt leider nur das mobiles Internetgebühr...

Wie auch immer, ich habe im gh ein paar Business-Notebooks mit integriertes UMTS gefunden. (mein Favorit: http://gh.de/620751)

Über welche Erfahrung habt ihr mit Business-Notebook gemacht? Was taugen die mit dem integriertes UMTS?

Sind UMTS USB-Sticks eine gute Alternative? Oder die Geräte mit USB-Kabel?
 
ich für meinen teil könnte mit einem stick oder ähnlichem nicht leben.

in der business class :) hast du eigentlich bei jedem hersteller eine option auf umts. große probleme sind da nicht zu erwarten.
 
Hab auch gute Erfahrungen gemacht mit integrierten Empfängern.
Ich hoffe mal du bekommst nicht E-Plus Netz. Das is für Internet echt scheiße :D
 
jojo0077 schrieb:
Hab auch gute Erfahrungen gemacht mit integrierten Empfängern.
Ich hoffe mal du bekommst nicht E-Plus Netz. Das is für Internet echt scheiße :D

Inwiefern schlecht? Wegen der Netzabdeckung? Ich glaube ich bekomme Vodafon.
 
Also Vodafone ist ja nun mal der größte Dreck. Sorry wenn ich das so sage, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen was Internet (&Telefonie) angeht.
 
Zurück
Oben