Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde meinem Neffen (5) gerne einen Nintendo 3DS kaufen, bin mir aber unsicher ob das Gerät für Ihn geeinet ist, bzw. ob es altersgerechte Spiele gibt?! Die letzte Konsole hatte ich so ca. vor 10 Jahren, hab also kein Plan was aktuell oder gut ist.
Denke schon das er soweit ist, zumindestens haben seine Kumpel alle schon irgendsoein Teil.
Gut das ich hier nochmal gefragt hab. Was gibt es für eine Alternative???
Es geht hier aber nunmal nicht um ein Fahrrad oder ein Spielzeug, es geht um einen Handheld.
Und wieso nicht? Ich konnte mit 5 Jahren auch schon DOS an Papas PC.
Wie wäre es denn mit dem normalen DS, ohne 3D?
Oder alternativ die PSP. Ist auch eine schöne mobile Konsole, für die es nette Spiele gibt.
man merkt irgendwie das die wenigsten hier Kinder haben :-)
Das fängt schon im Kindergarten mit den Konsolen und MP3 Playern an und es ist echt schwer sich davon fern zu halten, als ja eigentlich alle sowas haben.
Ich glaube mit so einem Nintendo DS ist man gut dabei, zumindest ist das hier in der Gegend die "Konsole" mit dem größten Verbreitungsgrad.
tja und da liegt so das grundproblem des 3DS..
Viel vernünftiges gibts noch net.
Auch wenn ich es selbst nie gespielt habe, so würde ich dann aber doch Zelda Ocarina of Time 3D empfehlen.
Wichtig ist auf jedenfall dass du ihm am besten die Konsole kaufst die seine Kumpels haben. Alles andere führt nur zu "Bäähhh aber der Thiomas hat und ich hab nicht".
Zu gutzer letzt: Der 3DS kostet kaum mehr als der DSi und kann DSi Spiele ebenso abspielen. umgekehrt ist das nicht der Fall. und das 3D lässt sich abschalten.
Also mit der 3DS ist man gut aufgehoben, falls dieser 3D Effekt stören sollte, kann man ihn ein- und ausschalten.
Spiele sollte es da auch zu genüge geben, einfach bei Amazon vorbei schauen.