Mobilfunk Discounter Zufriedenheit

Mit welchen Anbieter habt ihr positive Erfahrungen gemacht

  • SimonMobile

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freenet

    Stimmen: 2 5,4%
  • Fraenk

    Stimmen: 9 24,3%
  • High

    Stimmen: 1 2,7%
  • Klarmobil

    Stimmen: 4 10,8%
  • Congstar

    Stimmen: 8 21,6%
  • Aldi, Penny, Kaufland etc.

    Stimmen: 18 48,6%
  • Sim.de

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ich bin seit vielen Jahren zufällig bei Fonic (Karte noch bei Lidl gekauft). Als ich mal ne neue SIM-Karte brauchte, gab es die gratis, weil ich so lange Kunde bin.

Ansonsten brauchte ich noch nie Support und bin zufrieden.
 
@Dr. McCoy danke für den Link, lese ich gleich mal durch

@cartridge_case sorry das ich jetzt erst antworte, habe nebenbei noch einen Full Time Job :heul:

Bin aktuell mit Hauptvertrag und drei Family Cards plus Teen Card bei der Telekom.
Auch sehr zufrieden dank der Hilfe wenn mal was ist. Zum Beispiel Handyverlust und somit auch Simkarte weg, oder Vertragsumstellungen. auch super gelöst vom Telekom hilft Team.
Oder ungünstigen Vertrag abgeschlossen und nachträglich korrigiert.
Also alles durchaus Themen wo man mit einer Hotline Kontakt aufnehmen kann.

Ich freu mich für dich das du das alles noch nicht gebraucht hast.

Und ja, natürlich fehlen jede Menge Anbieter aber das sind die, wo ich glaubte, einen kleinen Überblick zu bekommen weil sie für mich in Frage kommen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Also geht es grundsätzlich nur darum, dass du in Zukunft Geld sparen kannst?

Meine Meinung: Es kann sich keiner leisten, schlechten Support zu erbringen. Einfluss darauf hast du aber nie. Wenn es mal nicht passt, auflegen, nochmal anrufen, "Problem" lösen lassen.

Hast aber Recht, bin aktuell doch mit der Hotline meines Ex-Anbieters[?] in Kontakt, weil auf den E-Mail-Widerruf nichts passiert ist. :D Die waren sehr freundlich, früh dann doch schnell erreichbar, konnten mir aber nicht wirklich helfen. Weiß aber jetzt, dass zumindest meine E-Mail eingegangen ist. :freak:

Also würde ich dir einfach empfehlen: https://handytarife.check24.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson999
Wenn Du eine große Übersicht haben willst, dann schau mal auf der Seite prepaid-wiki.de vorbei. Da stehen eine Menge Infos und auch einige Hinweise, wie was läuft, sowie welches Netz hinter welcher Marke steckt
 
Aldi <3
 
Samson999 schrieb:
Also alles durchaus Themen wo man mit einer Hotline Kontakt aufnehmen kann.
Wobei die Prepaid Discountertarife natürlich schon eher für Kunden gedacht sind, die eher keinen Support benötigen. Defekte/verlorene Simkarte, Anschriftenwechsel oder Probleme bei der Rufnummernmitnahme, was anderes fällt mir gar nicht ein, was mit der Hotline zu besprechen sein könnte.

Ich habe z.B. seit meinem ersten Mobilfunkvertrag in den 90ern vielleicht fünf Mal den Support kontaktiert, abgesehen von den obligatorischen "Kündigung, warten auf Rückgewinnungsanruf, neue Konditionen aushandeln" Spielchen alle zwei Jahre. Das ist mit einem Prepaid natürlich nicht mehr nötig.

Wer gerne mehr Support möchte, der ist bei der Telekom vielleicht gar nicht so falsch.
 
Ich werde wahrscheinlich Vodafone verlassen (gekündigt ist er bereits), da ich nicht mehr bereit bin 80€ (mit Smartphonezuzahlung) für einen Vertrag zu bezahlen. Es wird ggf. Kaufland Mobil mit dem Smart M werden (ich hoffe, dass irgendwann auch Kaufland Mobil E-Sim anbieten wird). Als Backup für Daten nutze ich dann FRAENK (E-Sim) mit dem 5 GB Tarif für 10€ im Monat. Es bleibt abzuwarten, wann und ob Prepaiddiscounter irgendwann auch gezwungen werden E-Sims anzubieten. Mal schauen, ob man irgendwann 2 E-Sim parallel nutzen kann, das allerwichtigste ist Datenvolumen für Whats App.
 
Dure85 schrieb:
Ich werde wahrscheinlich Vodafone verlassen (gekündigt ist er bereits), da ich nicht mehr bereit bin 80€ (mit Smartphonezuzahlung) für einen Vertrag zu bezahlen. Es wird ggf. Kaufland Mobil mit dem Smart M werden (ich hoffe, dass irgendwann auch Kaufland Mobil E-Sim anbieten wird). Als Backup für Daten nutze ich dann FRAENK (E-Sim) mit dem 5 GB Tarif für 10€ im Monat. Es bleibt abzuwarten, wann und ob Prepaiddiscounter irgendwann auch gezwungen werden E-Sims anzubieten. Mal schauen, ob man irgendwann 2 E-Sim parallel nutzen kann, das allerwichtigste ist Datenvolumen für Whats App.
würde mal mit kundenrückgewinnung versuchen
mit der echte keine fremdfirmen

hab sim only red m ohne limit für 24,99 euro bekommen



am besten vodafone kundenrückgewinnung anrufen


0800 5054486
https://www.telefon-treff.de/forum/thread/443906-vodafone-kundenrückgewinnung/?pageNo=228

vorher musst man den tarif kündigen

man bekommt
Vodafone XS 8GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 12,49€ mit GigaKombi

2. Vodafone S 19 GB + 1 Vodafone Pass + GigaDepot - 17,49€ mit GigaKombi

3.

vodafone red m ohne limit für 24,99 euro
 
@Samson999
Mir fehlt in der Umfrage noch PremiumSim.

Ist eine Drillisch Marke, hat aber einen sehr guten Service. Die Chatmitarbeiter haben mir immer schnell und unkompliziert geholfen.

Optionen sind auf der Webseite auch super einfach einstellbar.

Und das wichtigste, der Preis war immer günstig und die Rechnungen stimmen immer, was ich von O2 leider nicht behaupten kann.
 
Zurück
Oben