News Neuer Mobilfunk-Discounter „blau.de“ startet

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Service? Was willst du mit Service? Also ich musste noch nie den Service von O2 wegen meine Loop Karte anrufen.

Wozu denn auch? Kannste mir das mal sagen?! Du telefonierst und fertig.

Dafür ist das billig wie sau. Was will man mehr? Wenn du mit jemanden telef möchtest ruf 0190 Nummern an die haben bestimmt den service den du suchst! lol
 
Klar ist das Geldmacherei, sonst währe das ja auch keine Firma. Firmen die keine Geld machen, würden ja auch nicht lange leben :)
Aber Service braucht man wirklich nicht. Wüsste nicht wozu ich mal nen Service gebrauchen könnte. Hauptsache billig. Was mich aber am meisten wundert das alle immer nur von Simyo reden und schreiben. Es gibt doch schon lange auch http://www.simply-card.de/ da kostet es weniger als bei simyo, hat aber noch dazu freie Netzwahl , was ich viel wichtiger finde.
 
derTaucher schrieb:
Wenn der Service genau so ist wie bei Simyo kannte das auch knicken.
Alles geldmacherei.
ich hab zwar nen vertrag, aber hab noch nie nen Service angerufen, ich werde auch für meine Eltern bei blau.de oder simyo (da gibts doch noch nen dritten anbieter, der mir grad nicht einfällt) SIM-Karten bestellen. Wenns seriös ist, kann dem nichts im Wege stehen.

Vielleicht üben ja auch solche Angebote auch Druck auf die "normale" Tarife.

Übrigens: Kennst du das Wort Kapitalismus?
 
ich bin seit 2 wochen bei simyo (vorher e-plus). Die Preise sind gut, Service brauche ich ned...

@Artikelautor: Der oben genannte Tarif ist nur für die ersten 100k Kunden, welcher Tarif danach kommt, sagen die ned, denke mal der wir mindestens so viel kosten, wie simyo.
 
ich fange auch an zu wechseln, dann lasse ich meinen Vertrag zuendelaufen und hab n prima Smartphone zuhause ;)
 
Zitat von blau.de
Dieser Preis gilt nur für die ersten 100.000 Kunden, die bis zum 31. Oktober 2005 das blau.de Startpaket bestellen. Die Kunden danach zahlen für Gespräche in alle deutschen Netze 18,9 Cent/Min. und für den Versand von SMS in alle deutschen Mobilfunknetze 13,9 Cent/SMS.

Blind???
 
Und wie erwartet gibt es ne Zwangsmailbox:

"blau.de richtet für jeden Kunden eine Mailbox ein. Zu dieser Mailbox werden alle Anrufe weitergeleitet, wenn Ihre blau.de-SIM-Karte nicht in das blau.de-Netz eingebucht ist, oder wenn Sie eingehende Anrufe nicht binnen 20 Sekunden entgegennehmen. Eine individuelle Einstellung der Mailbox ist nicht möglich."
 
hihi und wieder gehen die gleichen Diskussionen los. Die Zwangsmailbox stört sowas von überhaupt nicht :) Aber naja muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich warte noch 1 Jahr, dann ist mein Vertrag zu Ende und ich such mir den günstigsten Discount Anbieter aus :D Service habe ich noch nie gebraucht und Handy habe ich ebenfalls ;)
 
Zum Thema Geldmacherei: Das ist doch völlig egal! Wenn man sich so ein Paket bestellt hat man ein Risiko von 10€. Wenn es einem nicht passt sind eben die 10€ verpufft...mehr nicht! Somit war es für mich kein Problem dort einzusteigen. Bis jetzt ist auch alles super gelaufen.
Ausserdem ist der Service nichtmal sooo schlecht. Habe ne Mail geschrieben, dass ich gerne meine Nummer übertragen will. Die Antwort war im laufe des nächsten Tages da.

Für leute die ne 24h-Hotline brauchen ist es natürlich nichts. Aber das braucht privat eh kaum jemand...
 
Ist es schon jemanden aufgefallen, das die Vorwahlnummer (0163) die bei blau.de vergeben wird (bzw. die man sich dort auch aussuchen kann) genau wie die bei simyo ist?

Schon eigenartig.... :confused_alt:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das aus... verfallen nur die 10€ Startguthaben irgendwann?

Also später mal selber aufgeladenes Geld verfällt NICHT?
 
LOL?!?!

bei uns in österreich gibts auch so einen disconter:

yesss!
9c/min alle netze
startpaket 20€ + guthaben 20€

bissl billiger!
 
Zurück
Oben