Mobiltelefonie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit außerhalb des IPhones richten

Quadler

Lt. Commander
Hi,

also ich finde, dass auf CB/FB die Mobiltelefonsparte ein bisschen vernachlässigt wird. Klar, ist dies hauptsächlich ein Computerfachforum ist, jedoch gehören Handys, Smartphones und co. vorallem heutzutage auch dringend dazu. Die Dinger in unseren Hosen-, Hemd und sonstwo-Taschen sind ja quassie die ultrasmall Version eines ultrasmall Netbooks :D :D :D.

Auch würde ich es begrüßen, wenn weniger Apple und mehr Nokia, LG, Samsung, SE.... hier erwähnt wird. Ich glaube jeder dürfte die geliebten (gehassten) Appleprodukte nun auch kennen. Da fast jede 3. Mobilnews von Apple handelt, finde ich es schon recht schade, die alleinige Aufmerksam darauf zu lenken. Und sind wir dohc mal alle ehrlich: Das meiste was Apple hier als große News rauslässt, ist doch technisch gesehen Schnee von gestern :D.

Danke für euer Lesen und hoffentlich auch Zuherzennehmen!

Quadler

Hallo Werkam,

ich weiss, dass es die Möglichkeit gibt ein FAQ zu erstellen. Jedoch wollte ich mit diesem Thread bewirken,dass es mehr News gibt.
Und an die News kommt CB besser heran, als ich.

Ich möchte deshalb nciht mehr FAQs (auch wenn das jetzt ziemlich untreffend formuliert ist), da diese mit Sicherheit selber in großer Zahl sprießen werden, sondern News.

Schönen Abend! :)

Quadler

Da fast jede 3. Mobilnews von Apple handelt, finde ich es schon recht schade, die alleinige Aufmerksam darauf zu lenken.
Da es ja nur jede 3. Mobile-News betrifft, sind ja immer noch genug andere vorhanden. :lol:
Wer sich über Handys informieren will, wird es bestimmt nicht von den News auf CB/FB abhängig manchen, sondern in einschlägigen Foren danach Ausschau halten.

... auch eigene News kannst du einschicken ;)

Es ist ja nun mal so, dass den Appleprodukten mehr Aufmerksamkeit gespendet wird, weil es mehr Leute interessiert (Mainstreamprodukte). Wenn ein Redakteur also Zeit hat, ehrenamtlich, eine News zu tippen, ist es doch klar, dass er sich erst einmal ein Thema raussucht, welches mehr Resonanz hat.

Ich verstehe aber trotzdem, was du meinst.

Zurück
Oben