• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Mod gesucht für Cyberpunk2077 - Mehr wie CS:GO oder DeusEx

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
872
Guten Morgen,
ich habe Cyberpunk aus Versehen durchgespielt und war am Ende enttäuscht, das es schon fertig war.
Danach wollte ich noch die Nebenmissionen nachholen, aber wenn 3 Gegner gestürmt kommen, man mit einer AWM-ähnlichen Waffe Headshots landet ohne das sie zu Boden gehen und dann noch mal 8 Wellen der gleichen Gegnertypen angreifen, fühlt sich das falsch an. Ich hätte gerne, wie im Titel schon erwähnt, das es sich, was Trefferzonen betrifft, so spiel wie CS:GO oder DeusEx:HE.
Ich hoffe es gibt dafür passende Mods. Ggf. welche, die die Waffen stärker machen.
Das Game war einfach zu teuer, dass es nun auf dem Steam-Account verschimmelt.

Grüße Manu
 
Schwierigkeitsgrad runter? Da müssten die Gegner ja weniger schlucken können, oder willst du, dass die Gegner beim Headshot sofort umfallen?
 
Also ich hatte alles mit Pistole und Scharfschützengewehren gespielt. Mit richtiger Skillung fielen selbst schwere Gegener mit nur einem Treffer..

Besonders die Pistole war total OP mit passenden Skills, hohem einmal Schaden und dann noch Headshot aus der Deckung. Waren gerne direkt 20k und mehr DMG :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus und e_Lap
naja wenn man "durchrauscht" ist man halt level 20 und die Gegner Level 50 an anderen Orten ... die Waffen und Rüstungen Skalieren halt auch so... kein Wunder das man dann nicht der "Überkiller" ist.
 
Es gibt doch haufenweise Mods, die Dir z.B. auch quasi unendlich Punkte geben, die Du dann zum Upgrade Deiner Möglichkeiten nutzen kannst.
 
jaja cheater und so...

aber nachdem ich ca 5 mal CP durch hatte, wollte ich einfach bisschen spaß haben (gerade weil offline game und so) und hab mir den fling trainer gezogen -> und da einfach bisschen sachen angepasst...
so für 2-5 std hat das richtig laune gemacht... -> ist dann aber auch in der papierkorbversenkung verschwunden... wollte mehr aktion habenmit der polizei, mehr skill punkte, schneller, höher, erkunden, und und und...
wäre ggf auch eine mögglichkeit
 
Selber schrieb:
Schwierigkeitsgrad runter? Da müssten die Gegner ja weniger schlucken können, oder willst du, dass die Gegner beim Headshot sofort umfallen?
Der steht schon ganz unten ;-)
xxMuahdibxx schrieb:
naja wenn man "durchrauscht" ist man halt level 20 und die Gegner Level 50 an anderen Orten ... die Waffen und Rüstungen Skalieren halt auch so... kein Wunder das man dann nicht der "Überkiller" ist.
Das wird mein Problem sein.
 
Kickstart schrieb:
Das wird mein Problem sein.

Aus der Nummer kommt man in Games mit skalierenden Gegnern aber auch nicht raus.
Dann lieber langsam und gemächlich und alle Nebenquests auch mitnehmen, bevor man in neue Gebiete rein geht.
 
Normal sollte man es mal von vorne beginnen und das Savegame einfach löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben