plusnoir
Cadet 3rd Year
Hi bin neu hier im Forum! Deshalb im voraus sry Falls die Frage hier net angebracht ist.
Bin ein Informatikstudent. Habe mich bis jetzt nur ein Semester lang mit C befasst und jetzt nur noch mit Java. Habe in diesem Semester einige Fächer besucht die auf mich noch zukommen(ma reinschnuppern
). Eins dieser Fächer hat mir Sehr zugesagt. VR(Virtual Reality) heisst das Fach und eine der möglichen Prüfungsleistungen ist Modden mit Crytec, Source u.a. Hab mich sofort entschieden das Fach zu belegen und wollte mich schon im voraus erkundigen wie sowas abläuft. Man kann auch teams bilden falls nötig. Nun habe ich aber einige Fragen.
1. Welche Sprachen sind wichtig? Was muss ich beherrschen?
2.Wo fang ich am besten an? Gibt es links, tutorials o.ä. ?
3.Wie lange dauert sowas?
4.Und insgesamt würd ich gerne so wissen was kompetente Leute unter euch mir dazu sagen können. Vllt hat ja jmd schon Erfahrung mit sowas (das wär natürlich obereil)!!!!
Danke im voraus!!
Ich merke grad ich hab das ganze ins HL-Forum gepostet war ja klar das ichs verplan. Kann dat jmd. Fachgerecht verschieben?!?
Bin ein Informatikstudent. Habe mich bis jetzt nur ein Semester lang mit C befasst und jetzt nur noch mit Java. Habe in diesem Semester einige Fächer besucht die auf mich noch zukommen(ma reinschnuppern
1. Welche Sprachen sind wichtig? Was muss ich beherrschen?
2.Wo fang ich am besten an? Gibt es links, tutorials o.ä. ?
3.Wie lange dauert sowas?
4.Und insgesamt würd ich gerne so wissen was kompetente Leute unter euch mir dazu sagen können. Vllt hat ja jmd schon Erfahrung mit sowas (das wär natürlich obereil)!!!!
Danke im voraus!!
Ich merke grad ich hab das ganze ins HL-Forum gepostet war ja klar das ichs verplan. Kann dat jmd. Fachgerecht verschieben?!?
Zuletzt bearbeitet:
(verplant)