Nicht ausprobiert, aber schon Behauptung aufgestellt das es nicht immersiv ist.Intolerance schrieb:Um dies zu beantworten, müsste ich wissen was Cyberpunk immersiv macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ausprobiert, aber schon Behauptung aufgestellt das es nicht immersiv ist.Intolerance schrieb:Um dies zu beantworten, müsste ich wissen was Cyberpunk immersiv macht.
Geschmecker sind verschieden...SavageSkull schrieb:Interesse
Wer sagt das eigentlich mit welcher Begründung? Abseits dessen, dass es wohl primär Geschmackssache ist, kann man dem Spiel mangelnden Biss, häufig in den Arsch des Spielers und diversen NPC, nun wirklich nicht nachsagen 😅.Intolerance schrieb:dem Spiel der nötige Biss fehlt um ein vollends immersives Erlebnis zu bieten.
Davon gehen wir einmal aus, dass dir die allg. Definition bekannt ist. Wird auch nicht in Frage gestellt. Nur ist das häufig eine subjektive Sache. Daher die Frage, was es ganz spezifisch für dich bedeutet.Intolerance schrieb:Ich weiß, was Immersion ist.
Das ist ein guter Vorschlag. Der Foren-Nick scheint ja auch Programm zu sein 😅. Aber... hab´ Spaß mit Cyberpunk. In welcher Form auch immer. Ich bin hier raus.Intolerance schrieb:oder euch einfach heraushalten.
Du hast keine Ahnung vom Spiel, keine Ahnung von Mods und keine Ahnung was du eigentlich willst. Aber hauptsache jetzt noch frech werden 🤡😂Intolerance schrieb:Ihr könnt jetzt Mods empfehlen, die euch geholfen haben in die Spielwelt zu integrieren, oder euch einfach heraushalten.
Mein Foren Nick wird bald 18 Jahre alt, genauso wie der Witz dazu.Der Foren-Nick scheint ja auch Programm zu sein
Ich bin an keiner Debatte interessiert, ob ich mit Mods spielen sollte. Hätte ich das Spiel gespielt, wüsste ich wahrscheinlich genau was ich will, das stimmt. Aber das ist der Punkt, ich will es nicht erst spielen, um es herauszufinden.-MK schrieb:Du hast keine Ahnung vom Spiel, keine Ahnung von Mods und keine Ahnung was du eigentlich willst. Aber hauptsache jetzt noch frech werden 🤡😂
Keines. Ich versuchs nochmal. Stell dir vor du liest ein Buch und da sind lauter Klebezettel drin, die extra Sätze hinzufügen. Würde das deine Immersion verbessern?Intolerance schrieb:Genauso gut hätte die Frage lauten können, was ihr für Mods für Immersion relevant haltet.
Welche Farbe haben die Klebezettel?frames p. joule schrieb:Keines. Ich versuchs nochmal. Stell dir vor du liest ein Buch und da sind lauter Klebezettel drin, die extra Sätze hinzufügen. Würde das deine Immersion verbessern?
Vielen Dank für deine Antwort. 👍digdib schrieb:Zum eigentlich Mod-Thema kann ich sagen, vergiss REDMod. Die wenigsten der Mods nutzen das, aktuell kenne ich gerade sogar nur einen. Nimm Vortex von Nexud Mods oder deren neue Nexus Mods App. Damit kannst du ganz entspannt Mods nach Wahl installieren/deinstallieren. Abhängigkeiten werden automatisch beachtet ebenso wie Aktualisieren. Aber wie auch schon andere angemerkt haben, Update 2.3 steht hoffentlich bald an und dann dürften erstmal einige Mods nicht mehr funktionieren.
Ich spiele Cyberpunk nur mit Mods und habe auch schon welche genutzt, bevor ich das erste mal mit dem Spiel durch war. Auch Cyberpunk über die letzten Jahre wirklich nochmal deutlich verbessert wurde. Gib es immer noch einige Ecken und Kanten im Spiel und mit Mods wird Cyberpunk für mich einfach nochmal ein Stück besser. Angefangen von so einfachen Dingen wie Nachtsicht. Bis so typischen Open-World-Probleme, dass wenn man mit der Story durch ist und auch alle Nebenmissionen usw erledigt hat, dann wirkt die Welt halt doch schon recht leer. Und Mods hauchen Night City dann wieder neues Leben ein.
Das ist doch schon mal super das Du das weißt!Intolerance schrieb:1. Ich weiß, was Immersion ist.
Kann Ich Dir sagen. Das Spiel zu spielen wie es gedacht wurde um die beste Immersion damit zu haben! Kein Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist?Intolerance schrieb:Was ich nicht zwingend weiß, ist, was Cyberpunk immersiv macht. Aus dem Grund richte ich diese Frage an das Forum. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist.
Kannst du machen. Macht aber wie schon gesagt keinen Sinn das so zu betrachten:Intolerance schrieb:2. Das Spiel kann ja noch so toll sein, oder ihr habt 1000 Gründe das Spiel ohne Mods spielen zu wollen und ich würde euch zustimmen. Doch habe ich für mich entschieden, dass ich es dieses Mal anders machen möchte.
Gut das Du dass schon weißt ohne es je gespielt zu haben.Intolerance schrieb:dem Spiel der nötige Biss fehlt um ein vollends immersives Erlebnis zu bieten.