Modding Gehäuse mit displayprobleme!

Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
hallo ich habe mir for kurem einen neue pc zusammengestellt und mir ain modding gehäuse gekauft mit frontdisplay nur es gibt ein problem das display behält die uhrzeit nich ich weiß aber nicht warum, es is ganz normal am netzteilangeschlossen!!

gruß sonny
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
AW: Modding Gehäuse mit displayprobleme!!!

benutzt du vielleicht eine steckerleiste, die du abschalten kannst? oder schaltest du das netzteil beim an der rückseite angebrachten schalter aus? wenn das netzteil dann keinen strom mehr hat, dann wäre es nur logisch, wenn danach die uhrzeit nicht mehr gespeichert wird.
gibts da keine möglichkeit, eine batterie einzubauen?
mfg
IRID1UM
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.227
AW: Modding Gehäuse mit displayprobleme!!!

Wahrscheinlich hat das Gehäuse irgendwo am/im Display eine Pufferbatterie welche die Einstellungen speichert. Stand das Gehäuse ewig im Lager, dann wird sie wohl leer sein. Schau mal danach.

Und schreib´ welches Gehäuse das ist. Und bitte benutz´ Satzzeichen, das ist ja eine Zumutung deine Postings zu lesen. :rolleyes:
 

KingBushido2006

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
Anzeige
Top