[Modding-Hilfe] Cosmos 1000 & Triple Radi

so hab mal auch noch nen bissel anregung gesucht wie ich das jetzt ebend fall noch modifizieren kann und werd es dann genauso machen

hier dann mal nen vorschlag von meiner seite wie es gemacht werden kann

Cooler master.JPG cooler master 1000.JPG Modding coler master c 1000.JPG

so bei bild 1 so sollte es danach aus sehen wenns fertig ist, bei bild zwei mußt du natürlich noch ne 3 te öffnung eischneiden wobei hier zu sagen wäre das wie im bild die gitter nicht unbedingt raus müssen für die 3te öffnung den radi drauflegen und ihn aufzeichnen wegen der dritten öffnung sonst paßt das mit den anderen nacher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht :) ich würde mir sowas nur schwer antun so ein Case zu zersägen ;) ,

darum hab ich ja mir den 1100 geholt ... , dann bin ich auf weiter Pic's gespannt !

Viel erfolg

Mfg
 
wie schon gesagt das case machen wir fertig für jemanden der das bestellt hat und gegenläufig sind ja viele der meinung das nen tribbel nicht rein paßt damit dürfte das ja dann wohl wiederlegt sein und mit der abluft ist das hier bei dieser lösung nicht das problem
 
@ gm0815:
Moin, ich wollte nur mal wissen wie weit es mit deinen Umbauarbeiten gediehen ist? Gibt es vllt. sogar schon ein paar Bilder?

MfG
Escado
 
hab soviel um die ohren gehabt das ich ganz vergessen habe bilder zu machen den rechner habe ich schon ausgeliefert.

und ich muss sagen das er super läuft ohne probleme die bilder die ich oben gepostet habe so haben wir das auch umgesetzt.

ich muss mal schauen ob ich noch mal hin komme um noch mal nen paar bilder zu machen
 
Da war woll jmnd. aber ziemlich schnell... :) Da ich derzeit aus Modding-Testobjekt mein altes Gehäuse umbaue (um ein Gefühl für Arbeitsaufwand & finanziellen Bedarf zu bekommen), beginne ich mit dem Cosmos 1000 erst im Januar (ich will auch den Preis des "Januar-Lochs" mitnehmen^^). Trotzdem danke fürs Angebot. Was für Farben hast du eigentlich verwendet?
 
kunde ist bekanntlich könig und sie:D wollte umbedingt rot haben also rote lüfter verbaut und die wakü mit rotem wasser versehen , ich für meine verhältnisse mag mehr schwarz und ausgerechnet jetzt kommt das case auch noch in ner black edition raus http://www.caseking.de/shop/catalog...00S-KKN1-GP-Limited-Black-Edition::11617.html

aber der preis ist doch schon ganz schön häftig mal abwarten was das neue jahr bringt
 
Zurück
Oben