Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gerne eine modding led 3mm am motherboard anschließen, aber im handbuch und "google" gibt es keinen hinweis darauf.
weiß jemand ob und wo es eine anschlussmöglichkeit gibt ?
hat dein gehäuse schon indikator-leds? (also für power, ...)
also das oben gepostete Produkt ist meines erachten nach zum austauschen der schon vorhandenen.... und eigentlich bietet jedes mainboard die möglichkeit indikator-leds anzuschließen..
die power und hdd LEDs sind schon standardmäßig belegt, deswegen suche ich noch eine evtl. übrige anschlussmöglichkeit am mb.
an das netzteil hatte ich schon probiert, mittels adapterkabel für lüfter, hat aber nicht funktioniert.
Grade um eine verkabelung leichter zu machen würde ich auf den anschluss aufpassen : http://www.caseking.de/shop/catalog...ghts/Sunbeam-Meteor-Light-cool-blue::900.html
ICH denke das du eh mehr als EINE LED kaufen willst, eine LED ist ja nicht wirklich toll und beleuchten tust du damit nicht wirklich viel...in dem von mir verlinkten hast du 12, die du perfekt in eine ecke des gehäusen klemmen kannst und an einen normalen netzteil-molex stecker stecken kannst