Modding Vorschläge für CM 690 II

Was meinst du damit, dass die Stecker unten am Mainboard sind - bunte Kabel?

Beim Sleeven musst du nicht löten. Du musst nur löten, wenn du deine Kabel komplett passend lang machen willst.
Zum Sleeven musst du nur die Kabel aus den Steckern ziehen, Sleeve und Schrumpfschlauch drüber und fertig.

Mein System ist gerade nicht vorzeigereif. Ich habe fast alles neu gekauft und baue noch zusammen...

Das mit dem Einbinden der Bilder verstehe ich nicht.

mach z.B.: (img)https://pics.computerbase.de/3/0/5/1/4/17-1080.4112740451.jpg(/img)

Statt runder Klammern aber eckige.

hi skater,

ich wollte den venemous x oder den megahalems reinsetzen, beide ca. 16 cm hoch, der mugen 2 hat ja ca. 15,5.... wenn du sagst, es ist noch locker nen cm platz, dann kann ich ja beruhigt sein. :) knapp, aber passt.

thx für die info! und lg

@ Padawan Jo passt. :D
@ timo82 Ich meine die Front Panel Header. Kannst du mir dann ungefähr sagen wie viel das kostet, wenn ich es in marin blau und schwarz machen will?

(img)http://img683.imageshack.us/i/img2295h.jpg/(/img)
img2295h.jpg

Lol funzt nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Änder die runden Klammen in eckige. Also statt (img) und hinten natürlich auch!

Dann sieht man hier auch die Bilder!

Also an deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen, de löten kann und mir dann Kabel/Litze bestellen. Danach würde ich alles auf die Länge bringen, die du brauchst.

Die Lüfterkabel kannst du dnan auch ordentlich verlegen und nicht quer über die GraKa (was ist das eigentlich links über deer GraKa für ein Kabel und warum endet es im Nichts?).

Wenn du das gemacht hast würde ich anfangen, zu sleeven!

Also teuer wird das bestimmt nicht. Auf der Seite kosten 10 Meter sleeve 7,90€. Wenn du 10 Meter schwarz und 10 in blau kaufst plus etwas Schrumpfschlauch, dann sind es total ca. 20€.

Das endet nicht im Nichts, sondern das ist bei den den USB ports verbunden und de Rest hängt da rum. Ich überlege mir das mit dem sleeven.

Soll ich vielleicht das Laufwerk schwarz ansprayen? :D Oder haste andere Ideen?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarzes Laufwerk kommt immer gut.
Aber ich würde es vorher auseinanderbauen!
Ist das bei dir gar nicht festgeschraubt?

Mich wundern ein paar Kabel links vom Mugen:
Direkt links daneben ist ein dickes graues, ganz oben ein dünnes schwarzes (CPU 4PIN?) und unten, fast an der Grafikkarte eines mit schwarzem Pfostenstecker (2Reihen mit 5 Pinnen). Das geht ins Slotblech. Wofür soll das sein? Kannst du das mal näher fotografieren?

Ich würde bei dir nur das Kabelmanagement neu machen und etwas Beleuchtung reinbringen!

Das Laufwerk ist nicht fest, wegen dem Stealthmod.
Ich mache neue Beleuchtung und Kabelmanagment nicht neu weil ich es voll gut finde. :D
Das graue ist für die Musik Anschlüsse hinten. Oben ist ein Lüfter Kabel. Das schawrze bei der Graka ist der Anschluss falls man eine 8 Pin Graka hat ich habe 6 Pin und deswegen hängen da noch zwei. :D

Ich habe den Stealthmod gemacht und werde bald ein paar Bilder davon hochladen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich würd gern meinen CM RC 690 etwas aufpolieren und hab mir nun ne soundorgel bestellt und überleg mit welcher kk kombinierst du diese......keinen Plan
Irgendwelche Vorschläge,kabelsleeving überleg i neogrün zu machen bis auf die stromkabel die bleiben schwarz das mit blau ausleuchten oder eher dem grün treu bleiben.
Irgenwelche Vorschläge zur Farbkombination
und kommen die uV kabel auch bei normalen kk rüber oder nur bei UV-Licht???

achja auf Led lüfter hab ich bewusst verzichtet da ich mi a Silent-Pc zusammengestellt habe und dieser jetzt gemoddet wird,wenn man also so will soll es am schluss ein gemoddeter silent-gamer-PC werden ;-)
Kostenfaktor sollte ca 100 Euro sein da geht doch was,oder???
Sollte halt auch nicht alltäglich sein:evillol:
Bin scho auf eure Vorschläge gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das WindowSidepanel für mein CM690 II. Habt ihr Tipps wie ich das am besten ausleuchten kann?

mfg skater777

Also Ich ich würde ein Window links reinsetzen und dieses beschriften und bemalen.

Nein, also ich wollte das wenn man durch Fenster guckt schön blaue Fa3rben sieht die aber nicht zu aufdringlich sind. Also wie kann man das am besten machen? Kaltlichtkathoden? Flexlights? Lüfter? Wohin damit und so was halt.

Zurück
Oben