Modem Fehler 691!!!

U

Unregistered

Gast
Keine internet verbindung möglich....

Modem wählt....benutzername und Kennwort werden überprüft...dann wird die verbindung getrennt... und es erscheint die meldung...Mit dem angewählten Computer kann keine DFÜ-Netzwerk verbindung hergestellt werden.... Kenn wort überprüfen

Das Kennwort stimmt also daran kann es nicht liegen!

Wenn ihr die selben probleme auch eimal hattet antwortet bitte!!!
Danke schon mal im vorraus

Was hast du denn für einen Provider, Modem und System+Chipsatz, das könnte helfen rauszufinden was los ist!

Ich nehme natürlich an, dass dein Internetzugang zuvor funktioniert hat.
Ich glaube das Problem hängt mit dem Provider zusammen, der dir keinen Zugangsport zuweisen kann, da der Provider schon voll belegt ist.
Da heisst es nur, später mal versuchen oder stelle deine DFÜ-Verbindung so ein, dass es schon nach einer Sekunde wieder versucht einzuwählen und dass mit 9999 Versuchen. :D
Irgendwann biste drin wenn was beim Provider frei wird. ;)

Ich frag hier nach der Config, weil ich hatte mal ein Modem, das hatte dauernd Verbindungsabbrüche und es wurde immer schlimmer bis ich mich nich mehr einwählen konnte, also es hat quasi wie bei dir die Verbindung direkt nach der Abfrage unterbrochen! Allerdings war das ein USB Modem, das sich mit dem VIA-Chipsatz nich vertragen hat! (bei meinem Kumpel mit P3 1000 hats gefunzt, was eine Schmach! :( !

Das selbe Problem habe ich auch manchmal. Wenn ich verbunden bin und mein Rechner dann abstürzt, dann kriege ich auch keinen Connect mehr hin. (Habe T-DSL) Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man dann einfach eine Weile warten muß... Warscheinlich checkt die Telekom nicht, daß die Verbindung weg ist und man muß erst auf das Time-Out warten.

Achso, daß könnten im "Worst-Case" 24h sein.......

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit ner Flatrate ist das nicht so schlimm. Schlimmer ist's, wenn man eine halbe Ewigkeit nicht ins Netz kommt.

Zurück
Oben