Modem in Österreich kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apotheosis

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
49
Hallo liebe Community, da ich mit meinem von AON bereitgestellten Speedtouch Router bzw. ADSL+ Modem nicht sonderlich zufrieden bin plane ich einen Neukauf.

Hardwarefirewall, zahlreiche Einstellmöglichkeiten und Firmware Updates sollten drin sein, eben nicht dieses geschlossene System des Speedtouch Geräts mit dem man nichts machen kann.

Ich hatte eigentlich vor mir eine Fritzbox zuzulegen, allerdings gibts die als Austria Edition mit Annex A nur mit zusätzlichen Optionen die ich nicht benötige und um 200€. Ich benötige nur WLAN, sonst nichts besonderes wie VOIP.

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen, wiegesagt wird es in Österreich eingesetzt und muss daher ANNEX A unterstützen.

MFG
 
Und was brauchst du wahnsinnig spezielles, daß dir das Thompson Speedtouch nicht ausreicht?!
Firmware kann man updaten, einstellen kann man alles vorstellbare... wobei ich da nicht viel kenne.

Was geht dir also, ab?!
 
ach jetz hab ich dir doch grad sone schöne antwort in dem anderen thread geschrieben :D ich bin dafür dass dieser hier gelöscht wird :D MODDDDDD! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben