Modem oder Router kaufen

hanse987 schrieb:
Grundsätzlich gelten für alle Router die gleichen Richtlinien. Wie steht denn der aktuelle Router? Ich hoffe nicht am Boden, unter einem Kabel Wirrwarr, In einer Mauernische, einem Schrank. Das Ding sollte möglichst hoch und frei stehen.

Wenn es einfach funktionieren soll, dann legt ein Kabel.
nein nein hängt an der wand wie es sein sollte
 
hanse987: »Wenn es einfach funktionieren soll, dann legt ein Kabel.« Wenn aber Netzwerk nicht sein Thema ist? siehe nachfolgendes Zitiat:
»Da LAN leider bei mir nicht möglich ist, überlege ich mein Netzwerk aufzurüsten?«
Was ist der Sinn des vorangegangenen Satzes?
 
Doch LAN ist möglich, nur will man sich nicht die Arbeit machen. Der Vater ist sogar Elektriker, der die Kniffe der Kabelverlegung besser kennen sollte als der Hobbyhandwerker. Möglichkeiten gibts immer, sonst hätte ich die Hälfte aller Räume in unserm Haus von 1974 nicht mit LAN ausstatten können. Ein kleiner Kabelkanal ist nicht tödlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miepel
Hab mir jetzt einfach zum testen die fritzbox mit repeater auf amazon geholt ich kann es ja sowieso zurückschicken
 
Zurück
Oben