• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

modern warefare 2 Uncut deutsch vorbestellen ?

Boss_4

Cadet 4th Year
Hallo an alle .
Ich habe eine Frage .
Weiß jemand vll wo ich eine deutsche Uncut Version herbekommen kann ?
Für den PC .

Mit freundlichen Grüßen

schau doch bei einem österreichischen onlineshop. in österreich gibt es keine so strengen gesetzte in sachen pc-spiele

Kannste auch mal bei play.com schauen, da ist im Preis der Versand nach Deutschland schon drinnen.

Jede Uncut ist ja dann auf english oder :(

Wirds deutsche Uncut auch geben ?

Mit Sicherheit nicht. Denn die würde ja dann gegen die Altersbstimmungen verstoßen.
Es sei denn, es gäbe in Österreich oder der Schweiz eine Uncut-Version in deutscher Sprache, glaub ich aber nicht...Was wäre das für ein Aufwand...

Bei CoD 5 wars so, dass alle deutschsprachigen Länder die Cut Version hatten. Warum sollte es jetz anders werden (zumal ich diese Combination wirklich noch nirgens gesehn habe). Also: entweder Deutsch oder Uncut. Ich werd auf Deutsch pfeifen, bei dem bisschen Story - da werden meine Englischkenntnisse völlig ausreichen

@Hexenkönig:
Manche Hersteller bringen durchaus deutsche Uncut-Versionen... die werden dann in Österreich veröffentlicht, zielen aber auch auf deutsche Kunden ab.

So kam Österreich zB in den Genuss einer eigenen Version von Fallout 3 .

wäre sehr nett wenn einer es wissen sollte :)
zB. wo mans vorbestellen kann oder so .

Mfg

Ist das spiel wirklich geschnitten? Cod 4 war es doch auch nicht, aber ich werde es ehh in England kaufen weil es einfach viel billiger ist.

ps. ich habe die Deutsche Fallout 3 uncut Version, es gibt also Deutsche Uncut Versionen.

NutsGul schrieb:
Ist das spiel wirklich geschnitten? Cod 4 war es doch auch nicht,

cod4 ist geschnitten

u.a. wurde eins zene im singleplayer von der gewalt her reduziert (besimmt noch mehr)
und der komplette arcade-modus fehlt

Ja, habe auch Fallout 3 uncut, hat mich bei Steam gerade mal 16,12 Euro gekostet...

Jackson schrieb:
u.a. wurde eins zene im singleplayer von der gewalt her reduziert (besimmt noch mehr)

Nicht wirklich, vom Arcarde abgesehen ist nur die Sniperszene wo man Sakajev anschiesst leicht gekürzt und Blut fehlt halt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

Wenn man allerdings meist im SP spielt ist das fehlen des Arcarde Mod im Anbetracht der kurzen SP Missionen eine Katastrophe!

Was ist den der Arcade Mode? Ics das das Level im Flugzeug das nach dem Spiel kommt?
Bei google hab ich nur das gefunden und das habe ich selbst gespielt in einer Deutschen Version. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die eine Uncut Version gekauft habe(ist schon so lange her). Aber entwerder war es ungeschnitten oder es gibt eine Deutsche Uncut version, also wird das ja warscheinlich bei CoD 6 auch so sein.

Zurück
Oben