-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
modern warefare 2 Uncut deutsch vorbestellen ?
- Ersteller Boss_4
- Erstellt am
TchiboMann
Lt. Commander
1
1668mib
Gast
Ich hoffe es kommt bei Steam, dann wird's im UK-Shop gekauft :-)
Hexenkönig
Lieutenant
Mit Sicherheit nicht. Denn die würde ja dann gegen die Altersbstimmungen verstoßen.
Es sei denn, es gäbe in Österreich oder der Schweiz eine Uncut-Version in deutscher Sprache, glaub ich aber nicht...Was wäre das für ein Aufwand...
Es sei denn, es gäbe in Österreich oder der Schweiz eine Uncut-Version in deutscher Sprache, glaub ich aber nicht...Was wäre das für ein Aufwand...
Sirhc69
Ensign
Bei CoD 5 wars so, dass alle deutschsprachigen Länder die Cut Version hatten. Warum sollte es jetz anders werden (zumal ich diese Combination wirklich noch nirgens gesehn habe). Also: entweder Deutsch oder Uncut. Ich werd auf Deutsch pfeifen, bei dem bisschen Story - da werden meine Englischkenntnisse völlig ausreichen
N
noman_
Gast
@Hexenkönig:
Manche Hersteller bringen durchaus deutsche Uncut-Versionen... die werden dann in Österreich veröffentlicht, zielen aber auch auf deutsche Kunden ab.
So kam Österreich zB in den Genuss einer eigenen Version von Fallout 3 .
Manche Hersteller bringen durchaus deutsche Uncut-Versionen... die werden dann in Österreich veröffentlicht, zielen aber auch auf deutsche Kunden ab.
So kam Österreich zB in den Genuss einer eigenen Version von Fallout 3 .
bushklopper
Lt. Commander
1668mib schrieb:Ich hoffe es kommt bei Steam, dann wird's im UK-Shop gekauft :-)
richtitsch
1
1668mib
Gast
Ich denke nicht, dass jede uncut englisch ist...
Jackson
Commander
NutsGul schrieb:Ist das spiel wirklich geschnitten? Cod 4 war es doch auch nicht,
cod4 ist geschnitten
u.a. wurde eins zene im singleplayer von der gewalt her reduziert (besimmt noch mehr)
und der komplette arcade-modus fehlt
freaQ
Lieutenant
Werds mir von von hier
http://www2.gameware.at/info/space/Call of Duty: Modern Warfare 2
holen.. entweder die uk oder us version. Wo ist mehr gewalT?
bzw was ist "besser"!?
http://www2.gameware.at/info/space/Call of Duty: Modern Warfare 2
holen.. entweder die uk oder us version. Wo ist mehr gewalT?
1
1668mib
Gast
Ja, habe auch Fallout 3 uncut, hat mich bei Steam gerade mal 16,12 Euro gekostet...
Meerschweinmann
Lieutenant
Jackson schrieb:u.a. wurde eins zene im singleplayer von der gewalt her reduziert (besimmt noch mehr)
Nicht wirklich, vom Arcarde abgesehen ist nur die Sniperszene wo man Sakajev anschiesst leicht gekürzt und Blut fehlt halt.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556
Wenn man allerdings meist im SP spielt ist das fehlen des Arcarde Mod im Anbetracht der kurzen SP Missionen eine Katastrophe!
NutsGul
Lt. Commander
Was ist den der Arcade Mode? Ics das das Level im Flugzeug das nach dem Spiel kommt?
Bei google hab ich nur das gefunden und das habe ich selbst gespielt in einer Deutschen Version. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die eine Uncut Version gekauft habe(ist schon so lange her). Aber entwerder war es ungeschnitten oder es gibt eine Deutsche Uncut version, also wird das ja warscheinlich bei CoD 6 auch so sein.
Bei google hab ich nur das gefunden und das habe ich selbst gespielt in einer Deutschen Version. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die eine Uncut Version gekauft habe(ist schon so lange her). Aber entwerder war es ungeschnitten oder es gibt eine Deutsche Uncut version, also wird das ja warscheinlich bei CoD 6 auch so sein.