• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2, starke Frames Einbrüche.

Cyberdunk

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2.524
Moin,
ich habe mir das Remaster von Modern Warfare 2 gekauft, kann es aber kaum spielen.
Ich spiele die Solo Mission und das Bild Ruckelt so Stark ( Teilweise steht es für Milisekunden) dass es unspielbar ist.
Ich habe in Spiel auch schon die Option Optimale Einstellung genutzt, hat aber nichts gebracht.

Mein System steht unten in der Sig, ich habe den Rendertest bei Gpuz gemacht und bei Cpuz geschaut ob alles OK mit der Cpu ist, ich kann da keine Fehler erkennen.

Unbenannt.PNGGraka.PNG
 
Klingt als wäre das Spiel auf deiner HDD installiert und hängt beim Nachladen.
 
Zurück
Oben