"Moderne" WLAN-PCIe-Karte mit nur einer Antenne verbinden?

Daniel D.

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.224
Ich habe ein altes Schneider-Notebook von 2007 bekommen, welches ich in Sachen WLAN etwas aufrüsten möchte. Momentan ist eine WLAN-Karte von AzureWave (802.11 b/g) verbaut. Ich würde gerne diese Karte hier einsetzen, jedoch hat sie im Vergleich zu meiner aktuellen drei Anschlüsse für Antennen. Kann ich sie trotzdem in das Notebook einbauen und nur mit einem Anschluss verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sollte auch gehen. Aber nur wegen den Löchern würde ich keine 9 Jahre alte Karte kaufen! Schneid dir einfach ein Metall oder Plastikplättchen zurecht durch das du die Schraube drehst und mit dem anderen Ende die Karte unten hält. Und schon ist es vollkommen egal wie lang die Karte ist.
 
Zurück
Oben