Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ModMic 4.0 plötzlich leise
- Ersteller Etroxis
- Erstellt am
Ja das ist klar aber kann das die Fiio? Also das sie als Mic Eingang gilt und als KH Ausgang? Oder würde es auch funktionieren, dass ich den mitgelieferten Splitter benutze und den KH Eingang in die Fiio stecke und via Klinkenverlängerung das Mic an den Onboard sound stecke?
Hallo ich habe jetzt doch nochmal eine Frage.
Würde es Sinn ergeben das ich die Fiio verkaufe und mir eine interne Soundkarte kaufe, da das Kabel 2m lang ist und ich ja den Fiio auf dem Tisch habe und ich glaube das es ziemlich nervig sein kann.
Falls ja welche Soundkarte bis 100€?
Und was ist der Fiio e10k olympus 2 ca wert?
Würde es Sinn ergeben das ich die Fiio verkaufe und mir eine interne Soundkarte kaufe, da das Kabel 2m lang ist und ich ja den Fiio auf dem Tisch habe und ich glaube das es ziemlich nervig sein kann.
Falls ja welche Soundkarte bis 100€?
Und was ist der Fiio e10k olympus 2 ca wert?
Hallo,
ich habe das Vmoda wieder zurück geschickt, da es defekt war. Habe mir ein ansteck Lavalier gekauft. An meinem Pc funktioniert es weder am hinteren Port noch am voderen. Allerdings funktioniert es an dem PC meines Kumpels. Ist somit mein Onboard Mikrofoneingang kaputt? -> doch eine Interne Soundkarte? Falls ja welche?
ich habe das Vmoda wieder zurück geschickt, da es defekt war. Habe mir ein ansteck Lavalier gekauft. An meinem Pc funktioniert es weder am hinteren Port noch am voderen. Allerdings funktioniert es an dem PC meines Kumpels. Ist somit mein Onboard Mikrofoneingang kaputt? -> doch eine Interne Soundkarte? Falls ja welche?