@ Mods: Is ja brutal was ihr euch so anhören müsst...

Ömerich

Commander
Brutal, ich glaube ich will kein Mod sein (jedenfalls nicht so schnell) :D.

Sowas ist echt hart:

Sowas *klick*

Ihr könnt einem ja Leid tun.

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, weil mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich das gelesen habe. Ich wollte nur mal die Fische besuchen, und dann sowas!

Mal so ne Frage: Was motiviert euch (dich, Bombwurzel) bei sowas weiterzumachen? Weil ich bin ja noch nicht so lange hier bei FB und dann ist ja sowas bestimmt (leider) schon öfter vorgekommen...

mfg

echt traurig... emotionsvolle Wortwahl ist der Spiegel der Intelligenz... kann man sehen , wie man will. Hier ist es wohl eindeutig

Stimmt. Manche Typen haben einfach keine sozialen Umgangsformen,
und als Mod hat man immer mal wieder mit denen zu tun. Ich
denke mal jeder entwickelt da seine eigene Strategie, um mit
sowas umzugehen. Ich mache nebenbei Helpstaff in einigen
telnet-chatrooms (Ever hear about MUDs?), da erlebt man auch
ähnliches. Nach inzwischen 6 oder 7 Jahren finde ich's recht
amüsant, wie sich da manche Typen doch aufregen können. :D
Einfach net persönlich nehmen, schimpfen lassen, still vor sich
hin lächeln über so viel Blödheit, und kicken.
:stock:
Als Staffer/Mod sitzt man am längeren Hebel. :king:

-Ronny

Ich denke, die Motivation kommt von den anderen Usern, die selbst auf sowas nur den Kopf schütteln können und durch User, die sich für die kompetente Hilfe bedanken und Feedback geben. Das Motiviert extrem und dann können noch so viele hirnamputierte Kiddies ihr präpubertäres Gegröhle loswerden - Das kratzt dann nicht mehr...

Immerhin ist es so, dass das Positive überragt und solche sozial unkompetenten Personen, hinterher doch wieder angekrochen kommen.

Original erstellt von Ömerich
Mal so ne Frage: Was motiviert euch (dich, Bombwurzel) bei sowas weiterzumachen? Weil ich bin ja noch nicht so lange hier bei FB und dann ist ja sowas bestimmt (leider) schon öfter vorgekommen...
mfg

würde man seine motivation abhängig von solchen aktionen machen, könnte wohl jedes board der welt einpacken.
motiviert wird man durch die 99.5 % der user, die so niemals schreiben würden ;)

Da hat Nick 100% Recht, über die restlichen 0,5%, die uns diese "netten" Nachrichten zukommen lassen, beölen wir uns nur köstlich. Manchmal sind wirklich richtige Brüller dabei.

Zurück
Oben