Möbel für Konsolen-Sammler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juggle-Junkie

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
741
Hallo zusammen,

ich hab jetzt angefangen Spielekonsolen zu sammeln und suche gerade im Internet Möbel um diese aufzustellen.
Ich möchte diese natürlich alle sehen und nicht hinter irgendwas versteckt halten. Eine gute Beleuchtungs- und Verkabelungsmöglichkeit wäre auch sehr gut.

Sowas wäre natürlich ideal, nur weiß ich nicht wo er seine Möbel gekauft hat.

Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?

Greetz
Julian
 

Juggle-Junkie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
741
Gegen IKEA hab ich nichts. gegen Poco schon. Im Ansatz gut, weiß ist auch in Ordnung, da wir eine schwarze Mauer Tapete an der Wand haben. Jedoch mag ich keine Hängeelemente, da die Verkabelung recht schwierig ist. Und symmetrische Möbel würde ich auch vorziehen
 

Juggle-Junkie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
741
Also ich glaube so 400 bis maximal 500€
TV ist ein Samsung SmartTV 55"
Die Wand ist 2,5m hoch und 3,25m breit
​Joar so 10 Fächer mind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top