Möchte DSL aber wie ?

Powermann01

Ensign
hi
ich habe am 16.10.06 Call & Surf Comfort bestellt bei t-com.
dort sagte man mir das das kein problem ist und ich in 2-4 wochen meinen internet zugang hätte.nach zwei wochen kamm auch das modem aber der splitter und die auftragsbestetigung kammen auch nach 4 wochen nicht.darauf hin bin ich zur t-com gegangen ums nachzufragen. dort sagte man mir das spätesten nächste woche die sachen ankommen.aber war nicht so bin nochmal hinn und das selbe spiel wieder. anfang dezember sagten die mir das die leitung erkundet wirt das würde bis zum 08.01.07 dauern dann hätte ich auch den anschluss und am 20.12.06 war ich wieder da und da sagten die zu mir das der freischalttermin feststeht das sei der 07.02.07. bis dahin sollte ich nur den telefonaschluss nehmen für 19 euro im monat mit 120 freiminuten damit die kuckken können auf welche leitung die mich stekken.habe auch zugesagt und gestern riff mich der techniker der telekom an der schon einen tag dafor vorbei kommen wollte an um das tellefon anzuschlisen weil es da auch problemme gabe. er sagte zu mir was mit meiner leitung sei ich könte gar kein internet bekommen weil meine leitung nicht in der erde angeschlossen ist er meinte das hätten die aus dem t-com laden sofort im compuetr sehen müssen. in dem haus wo ich wohne hatt aber einer dsl 6000 bei 1und1 wass soll ich machen

AW: Möchte DSL aber wie ???????????

Ich habe deine Frage nun 2x durchgelesen und immernoch nicht verstanden um was es geht.
Könntest du u.U. die Frage übersichtlicher formulieren ?
Warum gehst du denn nicht zu 1&1 ?
MfG

AW: Möchte DSL aber wie ???????????

Powermann01 schrieb:
wass soll ich machen

1. Ein Satzendzeichen pro Satz reicht aus.
2. Rechtschreibung...

3. Wenn die Telekom deinen Anschluss nich schalten kann ist das Pech. Wenn du meinst dass das nicht der Wahrheit entspricht, dann rede mit demjenigen, den du mit der Freischaltung beauftragt hast. Oder wechsel den Anbieter. Oder teil dir den Anschluss des anderen Mieters per W-Lan.

Was hat denn die Onlineverfügbarkeitsabfrage ergeben.
Wenn Du dann die Geschwindigkeit kennst stornierst Du den Auftrag und suchst Dir einen anderen Anbieter
Das teilen einer Wlan in der Nachbarschaft wird in de meisten Agb´s untersagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben