• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

moechte FarCry2 einstellen/modden

dzeri

Ensign
Hi
ich moechte das Game so einstellen:
-das HUD immer sichtbar bleibt
-vom MG auf Fahrersitz wechseln koennen
-Autos sollen 10x mehr aushalten koennen
-laenger laufen koennen
-Landkarte halb transparent stellen
-im OnlineShop Zielfernrohr fuer meine AK47 kaufen koennen (mein Wunsch als Stalker)
-beim Regen Oberflaechen als nass darstellen

ist einiges durch Veraenderung im Geme-INI machbar oder muss man Modden?

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Das geht ja schonin Richtung cheaten, bzw ist es das zum Teil. Ob das so ohne weiteres geht, ich bin mal gespannt, ein paar Sachen wären ja nett davon.

Ich glaub da hat jemand zu viel Stalker gespielt und versucht das selbe spiel zu bekommen xP

ehm ja...also mit dem Zielfehrnrohr einzeln bestellen wird wohl SEHR schwer zu moden sein...genau wie der Nass effekt..das ist einfach ne ecke zu kompliziert..

was man aber durchaus schaffen sollte wäre die halbtransparente Karte sowi die längere Sprintdauer..

und ka was du gegen die autos hast...die halten doch megamäßig was aus...

das ^^ geht?!? bei mir steigt er immer erst aus und dann muss ich aussen rum laufen und wieder vorne einsteigen. Und vom MG wegkommen kann ich nur mit der "E" Taste obwohl ich sie auf "Ende"-Taste (Aussteigen) eingestellt habe.

und gegen FC2 Autos habe ich nun mal was. Aller 100m aussteigen, verfolger los werden, Auto reparieren... Und das das ganze Spiel lang ... :freak:
waere gut wenn autos etwas mehr aushalten koennten.

musst mal in der steuerung gucken,s teht irgendwo was mit sitzplatz wechseln oder so, damit geht das :P

das mit der Tastatur hab ichs hinbekommen. Es lag an irgendeinem Konflikt bei neuer Tastaturzuweisung. Jetzt funzt alles. Ich dachte es wurde nicht gehen :rolleyes:

Doch was ist mit dem Nass-Effekt? Das ist doch ein mormaler DX10 Effekt den man doch nur einzuschalten braucht, oder? Gibts den in FC2 nicht oder ist er irgend wo in den UltraMegaGiga-Settings versteckt?

dzeri schrieb:
das mit der Tastatur hab ichs hinbekommen. Es lag an irgendeinem Konflikt bei neuer Tastaturzuweisung. Jetzt funzt alles. Ich dachte es wurde nicht gehen :rolleyes:

Doch was ist mit dem Nass-Effekt? Das ist doch ein mormaler DX10 Effekt den man doch nur einzuschalten braucht, oder? Gibts den in FC2 nicht oder ist er irgend wo in den UltraMegaGiga-Settings versteckt?

Naja, da hat wohl jemand ÜBERHAUPT keine ahnung^^
Also der Nass-Effekt muss in der Engine implemtiert sein...wenn das der Fall ist, dann kann man den Effekt auch irgendwo einschalten...aber da alles dageegn spricht das dieser "Nass effekte" in Far Cry 2 drinne sind, denke ich nicht, das man die ohne weiteres einbauen kann...
sonst könntest du ja jedes X-beliebiges DX10 spiel gleich aussehen lassen, indem du einfach alle DX 10 effekte "aktivierst" bzw reinmoddest..

Zurück
Oben